Entertainment

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz: Nackt-Offensive auf Instagram!


Von  | 

Denise Temlitz will ihre Ehe-Krise mit Ex-BTN-Star Pascal Kappés nicht weiter befeuern und postet stattdessen nackte Haut auf Instagram!

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und Ex-Berlin Tag und Nacht-Darsteller Pascal Kappés sorgten in den letzten Tagen auf Instagram für viel Wirbel. Nach ihrer Blitz-Hochzeit, einer Blitz-Schwangerschaft und einer vermeintlichen Blitz-Trennung versucht die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun wieder ein wenig Ruhe reinzubringen. Doch ob eine Nackt-Offensive da die richtige Taktik ist?

Ex-Bachelor-Sternchen Denise Temlitz leidet unter Ehe-Krise!

Denise Temlitz und Ex-Berlin Tag und Nacht-Star Pascal Kappés hatten es mit ihrer Familienplanung ziemlich eilig. Nach nur wenigen Monaten Beziehung gaben sie sich bereits im Februar das Ja-Wort. Und dann war plötzlich auch noch ein Baby unterwegs! Umso trauriger, dass nur drei Monate nach der Ehe-Schließung alles vorbei zu sein schien. Unter Tränen warf Denise Temlitz ihrem Ehemann in ihrer Instagram Story vor, sie belogen zu haben. Was genau zwischen dem Ex-Berlin Tag und Nacht-Star und der einstigen Bachelor-Kandidatin vorgefallen ist, ist allerdings bis heute nicht bekannt.


Dass Pascal Kappés seither viel Zeit mit Freunden verbringt und Party macht, während Denise Temlitz sein Baby in sich trägt, ist vielen Fans ein Dorn im Auge. Nachdem diese mehrfach auf den Ex-Berlin Tag und Nacht-Star losgingen, ging seine Ehefrau in den Verteidigungsmodus. In ihrer Instagram Story forderte sie ihre Fans dazu auf, Pascal Kappés in Ruhe zu lassen und ihnen ihre Privatsphäre zu lassen. Seither sorgt Denise Temlitz mit einer Nackt-Offensive für Aufsehen, statt mit emotionalen Beziehungspostings.

Bambi und Ich #yesterday #pooltime #instagood #lifestyle #summer #summervibes #moments #girl

Ein Beitrag geteilt von D E N I S É K A P P È S (@denise_temlitz_official) am

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz lenkt mit nackter Haut von Ehe-Krise ab!

Die sommerlichen Temperaturen scheinen Denise Temlitz über ihre Beziehungskrise mit Ehemann Pascal Kappés hinwegzutrösten. Am Donnerstag gönnte sie sich eine Abkühlung im Pool. Und das oben ohne! Ihre Instagram-Follower reagierten allerdings ziemlich gespalten auf den intimen Einblick der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Und das obwohl Denise Temlitz nach dem ganzen Beziehungsdrama endlich wieder ausgelassen strahlte. „Willst Privatsphäre und postet immer noch jeden ‚privaten Scheiß von sich‘“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „So ganz nackt auf Bildern und das auch noch schwanger dazu dann wunder dich nicht das der pascal weg ist“, kommentierte ein anderer.

Doch Denise Temlitz präsentierte einen Tag später erneut nackte Haut auf Instagram und stellte klar: „Oh mein Gott! Sie ist nackt! Ja Leute…bei gefühlten 33 Grad in der Bude darf man auch nackt schlafen. Ich denke hiermit setze ich ganz klar mein #statement über Nacktheit in der Schwangerschaft. Jeder von uns sollte so sein dürfen wie er ist. Nicht jeder muss mich mögen, es reicht, wenn es die richtigen tun.“.