Entertainment

Katja Krasavice räkelt sich nackt unter der Dusche!


Von  | 

Katja Krasavice reitet derzeit auf einer Erfolgswelle. Alles was das YouTube-Sternchen anfasst, wird ein Hit. Und sie kann ihr Glück kaum fassen!

Katja Krasavice schaffte es mit nackter Haut und Blowjob zum Erfolg! Wenn jemand weiß, wie „sex sells“ funktioniert, dann das YouTube-Sternchen! Obwohl ihr zweiter Song „Dicke Lippen“ innerhalb weniger Stunden an die Spitze der iTunes-Charts stürmte, wirbt sie weiterhin eifrig für ihr „musikalisches Meisterwerk“. Und wie geht das am besten? Natürlich mit nackten Tatsachen!

Katja Krasavice landet mit Blowjob-Song einen Hit!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice landete nach ihrem Doggy-Erfolg mit „Dicke Lippen“ einen neuen Superhit. Grund dafür dürfte auch ihr heißes Musik-Video sein, in dem sie sich knapp bekleidet mit ein paar heißen Tänzerinnen räkelt. Dass sie dieses Mal nicht über ihre Lieblingssexstellung „Doggy“ singt, sondern über Oralverkehr tut dem Ganzen keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! Ihr Ohrwurm hat es weit an die Spitze der Charts geschafft, wie Katja Krasavice ihren Fans euphorisch in ihren Instagram Stories mitteilte.

Nackte Tatsachen sind ihre Stärke!

Nackte Tatsachen sind ihre Stärke!

„Oha!! Leute ich dreh durch. Ich bin hier in Deutschland ja auf Platz 4!!! In den Charts, was für mich unglaublich ist, da NIE jemand an mich geglaubt hat.“, schwärmte das YouTube-Sternchen. Außerdem schob Katja Krasavice noch frech hinterher: „Und eben erfahr ich: Ich bin in Österreich einfach auf Platz 1 in den Charts mit ‚Dicke Lippen‘ Leute ich mache hier Breakdance mit meinen Boobs“.

YouTube-Star Katja Krasavice lässt nackte Tatsachen für sich sprechen!

Und damit ihr Erfolg weiterhin ungebrochen bleibt, warb sie nun erneut mit nackten Tatsachen. Denn wie könnte Katja Krasavice die heißen Textpassagen ihres Songs „Dicke Lippen“ besser bewerben, als mit intimen Einblicken?

Hier zeigt sie sich nackt in der Dusche.

Dazu räkelte sich das YouTube-Sternchen splitterfasernackt in der Dusche und ließ mit ihren privaten Aufnahmen nur wenig Raum für Fantasie. Dazu fordert Katja Krasavice ihre Fans natürlich nur ganz nebenbei dazu auf, sich ihren Song „Dicke Lippen“ anzuhören.

So raubt sie ihren Fans den Verstand.

So raubt sie ihren Fans den Verstand.

Und ihr Erfolgsrezept scheint tatsächlich schon wieder aufzugehen! Schließlich lügen die Charts nicht. Von nun an werden sich ihre Kritiker wohl nicht mehr ins Fäustchen lachen!