Entertainment

Emily Ratajkowski nackt und supersexy auf Instagram!


Von  | 

Emily Ratajkowski scheint wirklich eine Allergie gegen Textilien aller Art zu haben. Selbst für ihre Badekleidung posiert sie nackt!

Nachdem Emily Ratajkowski ihre Fans vor wenigen Monaten mit einer Blitzhochzeit überraschte, ließ das Model womöglich eine weitere Bombe platzen. Mit einem Instagram-Posting schien die 26-Jährige nämlich anzudeuten, dass sie nun auch noch ein Baby mit ihrem Liebsten erwarten könnte. Doch von einem Schwangerschaftsbauch ist bisher noch nichts zu sehen. Und das obwohl Emily Ratajkowski in den letzten Tagen wieder eifrig Nacktbilder in ihrer Instagram Story postete.

Emily Ratajkowski feuert Schwangerschaftsgerüchte mit Instagram-Posting an!

Im Februar heiratete Emily Ratajkowski ihren, bis dahin noch unbekannten, Freund Sebastian Bear-McClard. Deutet eines ihrer neuesten Instagram-Postings darauf hin, dass das Model nun sogar ein Baby erwartet? Darauf saß die 26-Jährige nämlich breitbeinig auf einem Orangenbaum und hielt eine riesige Orange vor ihren Bauch. Dazu schrieb sie „Bearing fruit“. Das Wort „Bearing“ wird häufig im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft gebraucht, daher schrillten bei ihren Fans gleich die Alarmglocken. Bisher bestätigte Emily Ratajkowski ihre Schwangerschaft zwar noch nicht, aber ein Dementi ließ das hübsche Model auch nicht verlauten!

Ein Beitrag geteilt von Inamorataswim (@inamorataswim) am

Emily Ratajkowski macht Nackt-Werbung für Badekleidung!

Vorerst können sich die Fans von Emily Ratajkowski allerdings erstmal zurücklehnen. Bisher deutet ihr Körper nämlich noch nicht darauf hin, dass darin etwas heranwächst. Und normalerweise verkünden Promis ihre Schwangerschaft immer erst nach den ersten drei Monaten, weil zu diesem Zeitpunkt noch alles passieren kann!

#emrata #emilyratajkowski

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emratajapan) am

Ob es sich bei den Nacktbildern von Emily Ratajkowski um Throwback-Bilder oder aktuelle Aufnahmen handelt, verriet das Model bisher noch nicht. Dafür wunderten sich ihre Fans, dass sie eines ihrer Nacktbilder ausgerechnet auf ihrem Instagram-Profil teilte, auf dem sie normalerweise nur Werbung für ihre Bade-Kollektion macht. „Was ist das für ein Badeanzug?“, schrieb ein Instagram-Follower spöttisch. Ein weiterer kritisierte: „Es ist bedauernswert, dass du Badekleidung bewirbst, indem du auf jedem Bild nackt bist“. Doch wenn wir ehrlich sind, bewirbt das Model ihre Marke auf die wirkungsvollste Art und Weise. Nackte Haut zu zeigen, um Aufmerksamkeit für die eigenen Produkte zu erregen, ist schließlich  gängige Geschäftspraxis!