Entertainment

Katja Krasavice zeigt nackten Luxus-Body auf Instagram!


Von  | 

Katja Krasavice hält sich an ihre bewährte Strategie. Statt mit ihrem Gesang verzaubert sie ihre Fans mit nackten Tatsachen!

Nur wenige Stunden nach dem der neue Song von Katja Krasavice veröffentlicht wurde, wurde YouTube mit Reaktionsvideos überflutet. Zudem riefen innerhalb von sieben Stunden mehr als eine Million Nutzer ihr Musikvideo auf. Doch die frischernannte „Sängerin“ ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern sorgt eifrig dafür weiterhin im Gespräch zu bleiben. Und um ihrem Ruf als Erotik-Sternchen gerecht zu werden, postete sie daher ein schlüpfriges Nacktbild auf Instagram!

YouTube-Star Katja Krasavice landet mit „Dicke Lippen“ einen Mega-Erfolg!

Ihre Debütsingle „Doggy“, die Katja Krasavice im November auf den Markt brachte, hat mittlerweile schon über 19,5 Millionen Aufrufe. Zudem schaffte es ihr eingängiger Ohrwurm in den deutschen Singlecharts sogar auf Platz 7. Ob das YouTube-Sternchen das mit „Dicke Lippen“ zu schlagen versuchte? Falls ja, ging ihr Plan voll auf! Ihr neuer Song stürmte nämlich innerhalb kürzester Zeit auf Platz 4 der deutschen Singlecharts und ließ „Doggy“ damit sogar richtig alt aussehen! Bis heute ist sich die YouTube-Gemeinde noch nicht sicher, ob Katja Krasavice mit „Doggy“ nun einen Song-Flop oder eine Song-Granate abgeliefert hat. Mittlerweile hat ihr Musikvideo zwar über 323.000 Daumen nach oben bekommen, dafür aber auch über 438.000 Daumen nach unten. Ihr neuer Song „Dicke Lippen“ hingegen kommt bei den YouTube-Nutzern bisher deutlich besser an. Über 220.000 Nutzer gaben einen Daumen nach oben, und nur knapp 179.000 einen Daumen runter. Dafür wurde das neue Musikvideo von Katja Krasavice bisher allerdings auch erst 6,9 Millionen Mal aufgerufen.

Hi Babe

Ein Beitrag geteilt von Snapchat – Katjakrasavice (@katjakrasavice.mrsbitch) am

YouTube-Star Katja Krasavice glänzt mit nackter Haut und „Natürlichkeit“!

Zuletzt unterlief Katja Krasavice eine ziemlich  Photoshop-Panne in ihren Instagram Stories. Dort zeigte sich das YouTube-Sternchen nämlich überraschend schmal und kurvig. Doch kurvig nicht im positiven Sinne. Da Katja Krasavice offenbar eifrig an ihrem Körper herumgephotoshopt hatte, präsentierte sie ein Hohlkreuz, das seinesgleichen sucht! An ihrem neuesten Instagram-Bild scheint das YouTube-Sternchen allerdings nicht herumexperimentiert zu haben. Dieses Mal zeigte die 21-Jährige zwar wieder nackte Tatsachen, doch von Photoshop keine Spur!