Entertainment

Katja Krasavice toppt Bibis Beauty Palace mit Erotik-Song!


Von  | 

Katja Krasavice haut mit „Doggy“ nicht gerade eine lyrische Meisterleistung raus, doch im Vergleich zu Bibis Beauty Palace fällt sie nicht gnadenlos durch!

In ihrem ersten Song „Doggy“ verführt Katja Krasavice einen ahnungslosen Pizzaboten. Später gipfelt das Ganze in einer Party und das Erotik-Sternchen räkelt sich lasziv im Bett. Auch in dem Musikvideo von Bibis Beauty Palace kamen ein Bett und ein paar heiße Outfits zum Einsatz. Doch das Urteil fiel bei Katja deutlich positiver aus, als bei ihrer YouTube-Kollegin. Trotz mangelnder Gesangskünste ist der erste Song von Katja Krasavice also zumindest kein Total-Ausfall!

Katja Krasavice zeigt in ihrem Musikvideo Ähnlichkeiten zu Bibis Beauty Palace!

Schon die ersten Szenen des Musikvideos von Katja Krasavice erinnern verdächtig an Bibis Beauty Palace. Auch diese räkelte sich nämlich für How It Is (Wap Bap) in einem rosa Fummel in ihrem Bett. Nur dass diese nicht „Gibs mir Doggy“, sondern „Wap Bap“ vor sich hinträllerte. Das rosa Netzoberteil von Katja Krasavice erinnert auch an ein zweites Outfit, das Bibis Beauty Palace in ihrem Musikvideo zu How It Is (Wap Bap) trug. Ob es sich dabei nur um einen Zufall handelte?

Obwohl der Text von „Doggy“ nicht unbedingt eine lyrische Meisterleistung ist, hält er, was Katja Krasavice verspricht. Es geht um Sex, und daraus macht das YouTube-Sternchen kein Geheimnis. Bibis Beauty Palace hingegen sorgte mit ihrem Songtext zu How It Is (Wap Bap) für viel Verwirrung. Während sie über den Verlust ihres Jobs und ihres Liebsten sang, trällerte sie nämlich fröhlich vor sich hin.

Katja Krasavice bekommt positiveres Feedback als Bibis Beauty Palace!

Der große Unterschied zu Bibis Beauty Palace und How It Is (Wap Bap): Obwohl Katja Krasavice nicht wirklich viel singt, kann man ihre Stimme noch erkennen, während die von Bibi mit Autotune völlig verzerrt wurde. Zudem ist auch der Elektro-Beat deutlich eingängiger, als die „Kindermelodie“ von Bibis Beauty Palace. Wenn auch nicht sonderlich spektakulär.

Selbst das Like und Dislike-Verhältnis schlägt bei Katja Krasavice zu Beginn noch nicht halb so stark aus, wie bei Bibi. Mit über 12.400 Daumen nach oben und über 9.300 Daumen nach unten nach der ersten Stunde hält sich das YouTube-Sternchen mit ihrem ersten Song ganz wacker. Zudem sind die Reaktionen unter ihrem Musikvideo noch recht positiv im Gegensatz zu Bibis Beauty Palace. „Hätte nicht gedacht, dass der so gut ist“ – Besser als Bibi“ – „Bin nicht so der Fan aber der Song geht“ – „Hab was auf Bibis Niveau erwartet aber so furchtbar ist das jetzt auch nicht“ – „an sich find ichs ja nicht mal schlimm“, lautete das Urteil der YouTube-Zuschauer von Katja Krasavice. Natürlich gab es auch einige, die wie bei Bibis Beauty Palace heftig kritisierten. Doch damit muss man leben, wenn das Video innerhalb der ersten Stunde schon über 130.000 Klicks hat.