Entertainment

Katja Krasavice: Heiße Oben Ohne-PR für eigenen Song!


Von  | 

Katja Krasavice macht kräftig Werbung für ihren ersten Song. Ob sie damit mehr Erfolg haben wird, als ihre YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace?

Was Erotik angeht, ist Katja Krasavice die erste Anlaufstelle auf YouTube. Doch nach der Song-Pleite von Bibis Beauty Palace versucht sich ihre Kollegin nun auch an eigener Musik. Ob sie sich damit einen PR-Boost erhofft? Um ihre tollen Gesangsqualitäten gehe es bei ihrem Song „Doggy“ nämlich nicht, wie das YouTube-Sternchen verriet.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice versucht sich trotz Song-Pleite von Bibis Beauty Palace an eigener Musik!

Obwohl Katja Krasavice offen dazu steht, dass sie überhaupt nicht singen kann, nimmt sich diese ein Beispiel an Bibis Beauty Palace und bringt ihren ersten Song raus. Während sich ihre YouTube-Kollegin allerdings auf einen Freund verließ, arbeitet das Erotik-Sternchen mit keinem Geringeren als Musik-Produzent Stard Ova zusammen. Dieser steckt hinter dem Super-Hit Senorita von Kay One & Pietro Lombardi. Ob der erste Song von Katja Krasavice deswegen ein Erfolg wird, steht allerdings noch in den Sternen. Doch zumindest in Sachen PR ist das Erotik-Sternchen kaum zu toppen.

#Doggy 🐶

Ein Beitrag geteilt von DOGGY SONG 24.11 🐶 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

YouTube-Sternchen Katja Krasavice rührt mit Oben Ohne-Bild die Werbetrommel für ihren Song „Doggy“!

Um ihre Fans auf ihren ersten Song neugierig zu machen, kam Katja Krasavice nicht nur in ihren Videos darauf zu sprechen, sie überflutet auch ihr Instagram-Profil mit der Werbung für ihren eigenen Song. Als professionelles Erotik-Sternchen ließ sie natürlich auch die Hüllen fallen, um ihre Fans für ihre Musik zu begeistern. Am 24. November wird „Doggy“ veröffentlicht, und Katja Krasavice kann es kaum erwarten, bis ihre Fans ihren Song zu hören bekommen. Betrachtet man sich die erste Single von Bibis Beauty Palace schwant vielen YouTube-Zuschauern allerdings schon Übles. Ihr Song „How It Is (wap bap)“ hat bei 47 Millionen Aufrufen nämlich 2 Millionen Daumen nach unten bekommen und ist damit eines der unbeliebtesten YouTube-Videos aller Zeiten. Ob Katja Krasavice das wohl noch toppen kann? Der Song-Titel verspricht auf jeden Fall schon einen sehr schlüpfrigen Inhalt. Denn natürlich bezieht sich Erotik-Sternchen mit „Doggy“ auf die Sex-Stellung und nicht auf das beliebte Haustier.