Entertainment

Bibis Beauty Palace: Twitter-Nutzer lästern über Single „How It Is“!


Von  | 

Die ersten Ausschnitte der Single von Bibis Beauty Palace machen bereits die Runde und das Gelächter auf Twitter ist groß.

Am Freitag um 14 Uhr wird die erste Single von Bibis Beauty Palace auf YouTube veröffentlicht. Doch schon vorher gab die YouTuberin einen kleinen Einblick in ihr musikalisches Werk „How It Is“ auf Instagram. Ihre Fans sind gespannt wie Bolle, wie sich das ganze Endprodukt anhören wird, doch auf Twitter wird Bibis erste Single bereits verrissen, was das Zeug hält.

Bibis Beauty Palace wird für vermeintliche Stimmen-Bearbeitung in ihrer ersten Single „How It Is“ kritisiert!

Schon nachdem Bibis Beauty Palace ihre erste Single „How It Is“ ankündigte, wurden die ersten kritischen Stimmen laut, weil die YouTuberin nicht gerade als Stimmwunder bekannt ist. Angesichts der ersten Ausschnitte aus ihrer Single hat sich daran recht wenig geändert. Denn nicht jeden überzeugt die bearbeitete Stimme der YouTuberin. „Autotune hilft bei der @BibisBeauty anscheinend nicht.“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Für alle die meinen das Bibis Stimme WIRKLICH So klingt. Denken wir nochmal zurück…“. In einem ihrer alten YouTube-Videos gab Bibis Beauty Palace an der Seite ihres Freundes bereits ihr musikalisches Können zum Besten, und wird seither damit aufgezogen. Ihre Single ändert daran offenbar nichts.

Bibis Beauty Palace wird für erste Single „How It Is“ auf Twitter durch die Mangel genommen!

Obwohl sich die Gesangsstunden scheinbar bezahlt gemacht haben, schimpfen die Twitter-Nutzer weiterhin über Bibis Beauty Palace: „Eier aus Stahl @BibisBeauty. Gehört schon viel dazu als unmusikalische Person ne Single aufzunehmen, die sogar eigene Fans abschreckt.“, schrieb ein Twitter-Nutzer abfällig. Andere kommentierten: „Wie kannst du so eine Scheiße nur ruhigen Gewissens an die ganzen Kids verkaufen?“ und „@BibisBeauty ist der Beweis dafür, wie leicht junge Leute um ihr Geld gebracht werden können, nur damit sie ihren Promi-Kot naschen dürfen.“.

Die neue Single von Bibis Beauty Palace wird nicht nur mit dem Jingle für eine Apple-Werbung verglichen, sondern vor allem mit Kinderliedern. „Der Singer Songwriter Freund ist Rolf Zuckowski“, schrieb ein Twitter-Nutzer abfällig. Ein anderer kommentierte: „Also ich mache meine Ausbildung als Erzieherin und wir haben da Musikunterricht und lernen Kinderlieder und genauso hört sich das Lied an“. Arme Bibis Beauty Palace!