Entertainment

Bibis Beauty Palace: Peinlicher Twitter-Fail nur ein Fake?


Von  | 

Bibis Beauty Palace dokumentierte ihr Scheitern beim Waffelessen auf Twitter. Böse Zungen behaupten, sie hätte alles inszeniert!

Bibis Beauty Palace ist schon ein kleiner Tollpatsch. Julienco hatte schon einige Male allen Grund sich über seine Freundin aufzuregen. Doch auch die YouTuberin selbst macht ihre Schusseligkeit manchmal wahnsinnig. Zuletzt präsentierte Bibis Beauty Palace ihren Fans ein kleines Waffel-Malheur, das ihr viele Twitter-Nutzer allerdings nicht so recht abkaufen wollten.

Ihre Fans kennen Bibis Beauty Palace als riesengroßen Tollpatsch!

Bibis Beauty Palace war stinksauer, als sie am Dienstag auf Twitter schrieb: „Ich hatte mich so auf meine Waffel gefreut…bis…“. Dazu postete sie ein Bild von ihrer Waffel mit Vanille-Eis, die kurzerhand auf ihrem Schoß gelandet war. Die Schüssel mit Erdbeeren hatte sich ebenfalls zwischen ihren Beinen verteilt. „WIE KANN SO ETWAS PASSIEREN & waaaaaaaaarum immer ich!!!!“, schimpfte Bibis Beauty Palace frustriert. Doch das Mitleid ihrer Fans hielt sich durchaus in Grenzen. „Sooo schlimm kanns ja nicht sein, wenn man noch genug Zeit zum fotografieren hat“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Ein anderer kommentierte: „Normale Menschen – Schnell sauber machen. Bibi – Erstmal ein Foto.“.

Hat Bibis Beauty Palace ihre kleine Twitter-Panne fingiert und sich nicht wirklich aufgeregt?

Einige Twitter-Nutzer unterstellten Bibis Beauty Palace sogar, dass sie ihre Waffel-Panne eiskalt gestellt hat. Zu welchem Zweck bleibt allerdings vorerst ein Mysterium. „Wahrscheinlich extra 2 Waffeln bestellt, eine zum Essen, eine zum gestellt auf den Schoß legen. Ups Missgeschick“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Wenn es nicht so gestellt aussehen würde, wäre es ja fast komisch…“. Woraufhin ein Twitter-Nutzer erwiderte: „Recht hast Du. Sie verdient nun mal ihr Geld mit der Verarschung der User“. Und seine Antwort lautete: „Tja…wahrscheinlich gibt’s in Kürze Sabberlätze mit Aufdruck von ihr…“. Warum sich Bibis Beauty Palace erstmal Zeit ließ, um das Foto zu schießen, statt sich hektisch sauber zu machen und das Essen zu retten, bleibt allerdings auch ihr kleines Geheimnis. Vor einiger Zeit wurde dem Paar auch schon vorgeworfen ihre YouTube-Pranks zu faken.