Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Spott und Hohn für Shirin David-Vergleich


Von  | 

Bibis Beauty Palace wurde in der Öffentlichkeit mit ihrer YouTube-Kollegin Shirin David verglichen. Das hätte sie wohl lieber für sich behalten sollen!

Auf Twitter wurden Bibis Beauty Palace, Shirin David und Dagi Bee schon einige Male gemeinsam in einen Topf geworfen und ordentlich geschüttelt. Wer kein regelmäßiger YouTube-Zuschauer ist, kann die drei blonden YouTuberinnen nämlich nicht immer auseinanderhalten. Und davon sind besonders diejenigen betroffen, die dank ihres Alters nicht mehr zur Zielgruppe von Bibi, Dagi und Shirin gehören.

Bibis Beauty Palace wird mit Shirin David verwechselt!

Twitter-Kommentare, wie: „WTF! Shirin David, Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sind drei verschiedene Personen?!?!?!?!?!?! Ich dachte das wäre ein und die selbe!!!“ sind keine Seltenheit. Daher war es auch kein Wunder, dass Bibi am Montag twitterte: „Fragt mich grad ne ältere Frau ‚Entschuldige bist du nicht die eine von DSDS?‘ –Ne ‚Oh, das ist mir aber jetzt unangenehm‘ @ShirinDavid“. Während Bibis Beauty Palace das Ganze noch sichtlich amüsant fand, waren die Fans von Shirin David nicht nur überrascht, sondern sogar geradezu geschockt. Bibi durfte sich daraufhin ziemlich fiese Kommentare anhören, die ihrer YouTube-Kollegin sicherlich nicht gefallen werden.

Fans von Shirin David spotten über Bibis Beauty Palace!

Shirin David und Bibis Beauty Palace sind nicht nur YouTube-Kolleginnen, sie verstehen sich auch privat sehr gut. Bevor Bibi auf Shirins Geburtstag erschien, wusste man allerdings nur, dass sich die beiden fleißig ihre Produkte zuschickten. Ob Merch oder Bilou, die beiden unterstützen sich gegenseitig. Dementsprechend wird es Shirin David wohl auch nicht so witzig finden, dass ihre Fans sehr uncharmante Kommentare für Bibis Beauty Palace auf Lager hatten. „Warum tut man Shirin sowas an, man die Arme“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Beleidigung gegenüber Shirin“. Einige Fans von Shirin David kommentierten: „Wie kann man sowas mit Shirin verwechseln“ – „Um ehrlich zu sein ist das voll das Kompliment weil Bibi naja lol“ und „Ich glaube Shirin findet das nicht so witzig, dass sie mit dir verglichen wurde…“. Andere behaupteten Bibis Beauty Palace wäre wohl eher mit Dieter Bohlen oder Michelle verwechselt worden. Fies!