Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ehemann kommentiert Nackt-Foto von Katja Krasavice


Von  | 

Katja Krasavice würde Bibis Beauty Palace nicht von der Bettkante stoßen. Doch ihr Ehemann flirtet auf Instagram mit dem Erotik-Sternchen!

Katja Krasavice postet auf Instagram die heißesten Fotos. Eines davon kommentierte auch YouTube-Star Julienco. Und dabei ist dieser doch mit Bibis Beauty Palace verheiratet! Bisher likte dieser bevorzugt Bilder von Model Alexis Ren, wie kam es also, dass er plötzlich ein Nackt-Foto von Katja Krasavice kommentierte?

Ehemann von Bibis Beauty Palace hinterlässt Katja Krasavice heißen Kommentar!

Julienco durfte sich in der Vergangenheit bereits einiges dafür anhören, dass er dem hübschen Model Alexis Ren nicht nur folgt, sondern auch viele ihrer Bilder likt. Bibis Beauty Palace scheint damit kein Problem zu haben, doch ihre Fans finden es gar nicht in Ordnung, dass der YouTube-Star für eine andere Frau schwärmt! Zuletzt hinterließ Julienco allerdings einer ganz anderen Frau einen pikanten Kommentar. Und das war keine Geringere als Katja Krasavice!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Auf meinem Boot ist keine Bekleidung erlaubt 😛🐬

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am


Katja Krasavice gestand vor einiger Zeit, dass sie Bibis Beauty Palace nicht von der Bettkante stoßen würde. Doch Julienco sei nicht ihr Typ. Was sie wohl dazu sagt, dass er einen schlüpfrigen Kommentar unter ihrem Nackt-Foto hinterlassen hat?

Bibis Beauty Palace stellt Julienco mit Katja Krasavice auf die Probe

In seinem neuen YouTube-Video klärte Julienco seine Fans darüber auf, wie es dazu kam, dass er das Nackt-Foto von Katja Krasavice kommentierte. Schuld daran war nämlich keine Geringere als Bibis Beauty Palace! Diese gab ihrem Ehemann und ihrem Cousin Rafael nämlich die Instagram-Stars vor, denen sie im Namen des anderen unangenehme Nachrichten schreiben mussten. YouTube-Star Paola Maria schrieb Julienco deswegen unfreiwillig: „Ey ey ey Kaffee wirkt bei mir immer mega abführend…musst du dann auch immer kacken?“. Und das Nackt-Foto von Katja Krasavice kommentierte er mit den Worten: „Hui Hui Hui…ich wäre jetzt gerne das Kissen auf dem du sitzt!“.


Außerdem schrieb er Kai Pflaume: „Bei deinem Gesicht braucht man auch Humor…“ und Tobias Wolf: „Zwei Saftsäcke auf einem Bild lol“. Am Ende schrieb Rafael dann auch noch YouTube-Star Logan Paul: „Wow Logan…i LOVE the imagination to lick the peanut butter of your skin. Can you PLEASE like my new picture…f4…lfl“. Das war mega peinlich für Julienco! Und das hat er ausgerechnet Bibis Beauty Palace und ihrem Cousin zu verdanken.