Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans sind genervt von Luxusproblemen!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco können dank ihrer YouTube-Karriere in die schönsten Länder fliegen und in den tollsten Hotels leben. Das sorgt für Kritik!

Vor zwei Wochen zischten Bibis Beauty Palace und Julienco wieder einmal ab in den Urlaub. Dieses Mal waren Los Angeles und Las Vegas ihr Ziel. Und wie man es von den YouTubern schon gewohnt ist, übernachteten sie wieder einmal in wunderschönen Luxushotels. Doch alles Gute hat auch eine Schattenseite, wie Bibis Beauty Palace hautnah zu spüren bekam.

Bibis Beauty Palace schimpft über horrende Minibar-Preise!

Während ihres Urlaubs ließen Bibis Beauty Palace und Julienco ihre Fans mit Bildern und Videos an allem teilhaben. Dass sie wieder einmal in einem Luxushotel abgestiegen waren, ließen nicht nur ihre Bilder der stylischen Unterkunft erahnen, sondern auch der eine oder andere Twitter-Beitrag der beiden. „So verrückt. Sitze gerade beim Frühstück, seh aus wie n Flodder & um mich herum sitzen nur weltberühmte Sänger“, schrieb Bibis Beauty Palace peinlich berührt auf Twitter.


Nur wenige Tage später postete die YouTuberin den nächsten Knüller. „Ich kann’s nicht fassen! Wir hatten einfach Karten für Martin Garrix für gestern, hab mich mega gefreut & bin einfach eingeschlafen!“, schrieb sie enttäuscht auf Twitter. Das Mitleid für Bibis Beauty Palace hielt sich allerdings in Grenzen. „Ja für dich ist das ja kein Problem, du scheißt ja quasi Geld“ – „Ich wäre dafür gestorben alter…“ – „Schon so viel Geld dass man sogar Konzerte vergisst, aber hey, juckt doch nicht. – „Dein Ernst?! Ich hätte alles gemacht aber doch nicht geschlafen…no words…“, schrieben Twitter-Nutzer verärgert zu dem Geständnis von Bibis Beauty Palace.

Twitter-Nutzer haben kein Mitleid mit Luxus-Problemen von Bibis Beauty Palace!

Nach ihrem Aufenthalt in Los Angeles flog Bibis Beauty Palace kurzerhand weiter nach Las Vegas. Dort feierte sie nicht nur den Geburtstag von Julienco, sondern besuchte auch eine Show von David Guetta. Und der Star-DJ holte das YouTube-Paar sogar zu sich an sein DJ-Pult! Als die beiden am Sonntag auschecken mussten, kam allerdings die Ernüchterung. Für ein einfaches Wasser aus der Mini-Bar mussten sie unfassbare 18 Dollar bezahlen! Bibis Beauty Palace war außer sich, als sie die Rechnung vom Hotel bekam. Auf Twitter schrieb sie wütend: „WTF?!!!! Haben gerade ausgecheckt – hatten ein Wasser aus der Minibar. FÜR 18 FXCKN $ !! WTF 1 Wasser für 18 Dollar! Das ist krank!“.

Doch auch hier reagierten die Twitter-Nutzer nicht unbedingt mitfühlend. „Ist ja nicht so als ob ihr euch das nicht leisten könntet. Andere Menschen können sich noch nicht mal ein Hotel leisten“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert. Ein anderer wetterte: „Hauptsache in einem HOTEL sein was eh 1008202472$ gekostet hat und jetzt heulen wegen einem Wasser.“. Ein Twitter-Nutzer gab Bibis Beauty Palace einen kleinen, nicht unwichtigen Tipp mit auf den Weg: „Bevor man aus der Minibar etwas trinkt, sollte man sich vorher über die Preise informieren.“. Diesen Rat sollte sie sich wohl besser hinter die Ohren schreiben.