Entertainment

Bibis Beauty Palace nimmt Stellung zu Single-Pleite!


Von  | 

Bibis Beauty Palace fiel mit ihrer ersten Single „How It Is“ bei ihren Fans eiskalt durch. Nun äußerte sie sich in ihrem YouTube-Video zu der harten Kritik!

Bibis Beauty Palace geht mit einem der unbeliebtesten YouTube-Videos aller Zeiten in die Geschichte ein. Ihre erste Single How It Is  ist zwar Platz 1 in den Trends und hat nach zwei Tagen bereits über 17 Millionen Aufrufe, doch über 1,4 Millionen Dislikes überschatten das Ganze. Selbst ApoRed, der bisher einen Negativrekord nach dem nächsten knackte, wird von Bibis Beauty Palace unfreiwillig in seine Schranken verwiesen. Doch wie geht es der YouTuberin mit einem der unbeliebtesten Videos aller Zeiten?

Die neue Single von Bibis Beauty Palace wird überall verspottet!

Bibis Beauty Palace ist es gewohnt, von ihren Fans gehypt und angehimmelt zu werden. Jedes ihrer Videos ist ein Knüller und bekommt von ihrer Fangemeinde viel Lob. Doch ihr erster Song How It Is ist ein glatter Reinfall. Zum ersten Mal verliert die YouTuberin am laufenden Band Abonnenten und wird auf allen Social Media-Kanälen zerrissen. Und das Schlimmste ist: Nicht einmal ihre Fans stehen völlig hinter ihr. Obwohl sie über 4,4 Millionen Abonnenten hat, likten gerade einmal knapp 242.000 Zuschauer ihr Musikvideo. Nach zwei Tagen meldete sich Bibis Beauty Palace nun in ihrem neuen YouTube-Video zu Wort. Hatte sie mit einer so heftigen Reaktion gerechnet?

Bibis Beauty Palace äußert sich zu Song-Pleite!

Dass Bibis Beauty Palace über 17 Millionen Aufrufe auf ihre erste Single bekommen hat, ist eigentlich sensationell. Wäre da nicht die Tatsache, dass sich ihr Song How It Is nur so viral verbreitet, weil ihn jeder via Social Media durch den Kakao zieht. Am Sonntag postete die YouTuberin einen Vlog aus dem Freizeitpark. Ihre Freundin Maren hatte nämlich Geburtstag. Auf der Fahrt zum Park kam Bibis Beauty Palace dann auch kurz zu ihrer Single zu sprechen. „Ich wollte noch kurz ein paar Worte zu meinem Song verlieren. […] Das Video hat jetzt nach zwanzig Stunden irgendwie 12 Millionen Klicks oder so. Also es ist auf jeden Fall nicht mehr normal, wie viel Aufmerksamkeit dieses Lied bekommen hat.“, erklärte die YouTuberin zunächst noch sehr positiv. Doch auch Bibis Beauty Palace sind die vielen negativen Stimmen natürlich nicht entgangen. „Ich hab auch die Bewertung mitbekommen, die ist nicht ganz so positiv ausgefallen. […] Leute, ganz ehrlich. Nur weil mir der Song gefällt, heißt das nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten wie er möchte.“, erklärte die YouTuberin. Mit großer Aufmerksamkeit hatten Bibis Beauty Palace und ihr Freund schon gerechnet, nur mit so viel negativer Kritik nicht, wie Julienco verriet: „Damit hat glaube ich niemand gerechnet…“.