Entertainment

Elsa Hosk räkelt sich nackt in der Badewanne!


Von  | 

Elsa Hosk schaffte es nach vielem Hin und Her in ihr Hotel in New Mexico und präsentierte ihren Fans dort nackte Einblicke!

Elsa Hosk ist nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht auf Instagram nackte Haut zu zeigen. Das Victoria’s Secret-Model geizt nicht mit ihren Reizen und schreckt auch nicht vor einer Provokation zurück! Zuletzt präsentierte sich die 29-Jährige nackt in ihrer Badewanne und machte damit mächtig Eindruck!

Elsa Hosk trinkt ihre Cola standesgemäß aus einem Glas Wein!

Mit einem Weinglas bewaffnet und einer ziemlich mickrig gefüllten Badewanne im Hintergrund posierte Elsa Hosk am Freitag nackt auf Instagram. Doch die dunkle Flüssigkeit in ihrem Glas war nicht etwa Wein, sondern Coca Cola! Dazu schrieb das Victoria’s Secret-Model: „Ich hab es nach New Mexico geschafft! (übrigens ist das die gute alte Coca Cola) Ich schwöre, das ist so gut wie Wein, für jemanden, der keinen Alkohol trinkt!“.


Doch anstatt sich darüber zu freuen, dass sich Elsa Hosk so freizügig auf Instagram präsentierte, hatten einige Follower doch glatt etwas an ihrer Figur auszusetzen. „Sie ist so dünn“, schrieb ein Fan besorgt. „Ich liebe dein Gesicht, aber du bist zu dünn“, kommentierte ein anderer Instagram-Nutzer.

Elsa Hosk verzaubert Fans mit nackten Tatsachen!

Während sich einige Fans an dem Anblick von Elsa Hosk kaum sattsehen konnten, hatten andere nur Augen für Nebensächlichkeiten. „Du bist so heiß“, schrieb ein Follower. „Du bist eine extrem schöne Frau“, schwärmte ein anderer. Doch dann gab es noch einige Instagram-Nutzer, die für so viel Schönheit offenbar wenig Verständnis hatten. Diese kommentierten zu dem Bild des Victoria’s Secret-Models: „Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wo ihr anderes Knie herkommt“ – „Warum ist das Wasser so niedrig?“ und „Wein ist definitiv besser für deine Gesundheit, sogar trotz Alkohol“.

milan

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am


Doch Elsa Hosk war augenscheinlich einfach nur glücklich in ihrem Hotel angekommen zu sein. In ihrer Instagram Story ließ sie nämlich durchblicken, dass es für sie ein kleines Abenteuer war, bis sie in ihrem Hotel in New Mexico ankam.