Entertainment

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk schockt mit Nackt-Foto


Von  | 

Elsa Hosk zeigt ihren Fans, was sie hat. Doch das ist weniger, als sie von dem Victoria’s Secret-Model erwartet hatten!

Elsa Hosk machte sich mit einem neuen Nackt-Foto auf Like-Fang. Das Victoria’s Secret-Model liebt es, ihren Fans auf Instagram so richtig einzuheizen. Und im Evakostüm funktioniert das bekanntlich am besten. Ein Glück, dass die 30-Jährige auch noch eine Bomben-Figur hat! Oder etwa nicht?

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk postet Nackt-Foto

Dass Elsa Hosk so oft es geht auf Instagram die Hüllen fallen lässt, kann man ihr kaum verübeln. Das Victoria’s Secret-Model ist einfach prädestiniert dazu, keine Kleidung zu tragen. Und das zelebriert sie zum Glück nicht nur privat mit ihrem Freund Tom Daly. Elsa Hosk und ihr Freund sind seit über drei Jahren ein Paar und superhappy. Und der Unternehmer scheint kein Problem damit zu haben, dass sich seine Freundin nackt auf Instagram präsentiert. Dafür ist dem Victoria’s Secret-Model bewusst, dass ihre Nackt-Fotos nicht immer gut bei ihren Fans ankommen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Answer -cause I liiiike it ❤️

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk wird für Nackt-Foto kritisiert

Dass Elsa Hosk ab und an auch Kritik für ihre Nackt-Fotos kassiert, nimmt das Model recht gelassen hin. Das Victoria’s Secret-Model schrieb provokant zu einem ihrer heißen Bilder: „Antwort – Weil ich es liiiiiiebe“. Damit meinte die 30-Jährige offenbar die Tatsache, dass sie auf ihrem Bild splitterfasernackt war. Doch der Großteil ihrer Fans sorgte sich mehr um die Gesundheit von Elsa Hosk, als um die Tatsache, dass sie keinen Fetzen Stoff am Körper trug. Stattdessen schrieben ihre Fans beunruhigt: „Das ist das Image, dass du deinen Followern zeigst. Viele von ihnen sind Mädchen im Alter von 12 oder 14 Jahren, und die haben keine Vorstellung davon, was gesund ist“ und „Das sieht so ungesund aus“. Außerdem kommentierte ein Instagram-Nutzer: „Es gibt einen Unterschied zwischen dünn und unterernährt“. Und ein anderer schrieb: „Es sieht aus, als würdest du deinen Körper quälen. Tu das nicht…Das ist nicht mehr schön. Das ist kein gesunder Körper“