Entertainment

Elsa Hosk schockt Fans mit Oben Ohne-Shooting


Von  | 

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk ließ ihre Fans mit einem Staunen zurück, als sie ein Oben Ohne-Video auf Instagram postete!

Elsa Hosk hat wirklich Mut! Für die Vogue Taiwan posierte das hübsche Victoria’s Secret-Model halbnackt mit einer Schlange. Und dabei handelte es sich nicht um eine putzige kleine Babyschlange! Die 30-Jährige ließ sich ein beeindruckend großes Exemplar mit Namen Ursula um die Schultern hängen. Dass sie dabei die Fassung behielt, muss man ihr hoch anrechnen! Schließlich kuschelte sie fast völlig unbekleidet mit einer riesigen Schlange Haut an Haut!

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk shootet für die Vogue mit einer Schlange!

Den Fans von Elsa Hosk blieben die Münder offenstehen, als sie das Victoria’s Secret-Model mit ihrer tierischen Freundin auf Instagram zu Gesicht bekamen. 27 Kilogramm wog das gute Stück. Doch davon ließ sich Elsa Hosk nicht aus der Ruhe bringen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hanging with the beautiful Ursula today 🐍💕

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Das Victoria’s Secret-Model posierte oben ohne mit der Schlange auf ihrem Körper, als hätte sie nie etwas anderes getan. Dazu schrieb sie frech: „Ich hänge heute mit der wunderschönen Ursula rum“. Ihre Fans waren hin- und hergerissen zwischen Staunen und Schock-Starre. „Wow…wie schwer ist die Schlange?“, schrieb ein Instagram-Nutzer beeindruckt. „Das macht mir Angst…“, kommentierte ein anderer verstört.

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk wird für Oben Ohne-Shooting bewundert!

Während die einen Elsa Hosk für ihren Mut bewunderten, oben ohne mit einer Schlange zu shooten, wären andere bei dem Anblick am liebsten schreiend weggerannt. „Ein Albtraum…“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten:  „Das ist ein furchtbares Video“ – „OMG“ – „Ich würde mich vor Angst einscheißen“ – „Das ist widerlich“ und „Ist das eine echte Schlange? Bist du nicht ausgeflippt deswegen?“. Andere wiederum schrieben beeindruckt: „Da fehlen mir die Worte“ – „Du bist so mutig“ – „WOW“ – „Video des Jahres“ und „Du siehst aus wie ein Film-Star…atemberaubend“. Das soll Elsa Hosk erstmal jemand nachmachen!