Entertainment

Kim Kardashian: Sexy Throwback von Kris Jenner sorgt für Unmut!


Von  | 

Kim Kardashian teilte eine schöne Familien-Erinnerung auf Instagram. Doch der Throwback von Kris Jenner und ihrem Stiefvater hat einen üblen Beigeschmack!

Nachdem sich Bruce Jenner dazu entschied, eine Frau zu werden, stand seine Familie hinter ihm. Doch zwei Jahre danach herrscht nicht nur zwischen Kim Kardashian und ihrem einstigen Stiefvater Funkstille. Und dennoch teilte die 37-Jährige am Freitag ein Throwback-Bild von Caitlyn und ihrer Mutter Kris Jenner auf Instagram. Ihre Fans fanden diese Aktion allerdings ziemlich respektlos!

Kim Kardashian postet Throwback von Bruce und Kris Jenner!

Was hat sich Kim Kardashian dabei wohl gedacht? Am Freitag postete die Reality-TV-Queen ein pikantes Throwback-Bild von Kris Jenner und ihrem Exmann auf Instagram. Und das ausgerechnet kurz nachdem bekannt wurde, dass Bruce Jenner endlich auch in seiner Familie als vollwertige Frau angesehen werden und „Mum“ statt „Dad“ genannt werden will. Doch auf Kims Instagram-Bild waren die beiden noch verheiratet, und Caitlyn nannte sich noch Bruce. Ist Kim Kardashian damit zu weit gegangen? Schließlich machte sie in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass sie Caitlyn Jenner für „keinen guten Menschen“ hält. Selbst Kris Jenner hat seit der Veröffentlichung ihres Buches „Mein großes Geheimnis“ keinen Kontakt mehr mit ihrem Exmann.

TGIF

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Harmloser Throwback oder fieser Seitenhieb von Kim Kardashian?

Caitlyn Jenner leidet sehr unter dem Kontaktabbruch mit Kim Kardashian. In der TV-Sendung „Good Morning Britain“ verriet die 67-Jährige: „Ich habe seit sechs, neun Monaten nicht mehr mit ihr gesprochen. Das ist schade, denn eigentlich war Kim sogar die erste, mit der ich über dieses Thema gesprochen habe. Sie ist sehr gut damit umgegangen. Es ist ein großer Verlust in meinem Leben, sie nicht mehr zu haben“.

It’s Trans Day of Visibility -have a great day!

Ein Beitrag geteilt von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) am


Dass die 37-Jährige nun auf diese Art und Weise auf ihren Stiefvater anspielte, verärgerte ihre Fans. „Was zum Teufel soll das?“, schrieb ein Instagram-Follower. „Eigenartig. Warum hast du das gemacht?“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans von Kim Kardashian: „Ist das ein Seitenhieb?“ – „Denkst du nicht mehr nach, bevor du etwas postest?“ und „Das ist wirklich traurig. Wir alle verstehen den fiesen Witz hinter diesem Foto.“.