Entertainment

Kendall Jenner: Sexy Oben Ohne-Throwback mit Bella Hadid!


Von  | 

Bella Hadid und Kendall Jenner sind urlaubsreif. Jetten die Modelfreundinnen bald wieder mit Hailey Baldwin ins Paradies?

Bella Hadid und Kendall Jenner sind in Urlaubsstimmung! Am Samstag teilten die beiden ein paar Throwback-Bilder, die offenbar letztes Jahr im Mai entstanden. Bei ihrem Ausflug ins Paradies waren nämlich auch ihre BFFs Hailey Baldwin und Justine Skye dabei. Und mit nackter Haut wurde auch nicht gegeizt, wie man sieht!

Bella Hadid und Kendall Jenner sehnen sich nach Mexiko zurück!

Für ihren frechen Oben Ohne-Throwback lüfteten Kendall Jenner und Bella Hadid ihre Bikini-Tops. Glücklicherweise hatten die Models Renell Medrano, den Fotografen ihres Vertrauens, an ihrer Seite. Dieser dokumentierte den Moment hautnah, in dem die Mädels ihre Bikini-Tops auszogen und oben ohne ins Wasser sprangen. Bella Hadid versah ihr offenherziges Urlaubsbild lediglich mit einem Herzen und einem Schmetterling. Doch mehr brauchte es auch gar nicht, um das auszudrücken, was das Model bei dieser traumhaften Kulisse wohl durch den Kopf ging. Offenbar dürfen wir uns dieses Jahr auf weitere Bikini-Bilder freuen. In den letzten Monaten sind Kendall und ihre hübschen Freundinnen nämlich noch nicht dazu gekommen, gemeinsam in sonnige Gefilde zu reisen, und ihre Urlaubsvorfreude scheint riesengroß zu sein!

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

Gehen Bella Hadid und Kendall Jenner schon bald wieder auf Reisen?

Kendall Jenner war die erste, die ein Throwback-Bild mit Bella Hadid und dem Rest ihrer Clique auf Instagram postete. Nur dass diese auf mehr Klamotten setzte. Zu einem Bild am Steg, auf dem alle ihr Bikini-Oberteil noch anhatten, schrieb die 22-Jährige: „Meine Leute“. Mit ihrem Urlaubs-Throwback inspirierte Kendall Jenner ihre Freundin Bella Hadid offenbar dazu, wenige Stunden später ihren frechen Oben Ohne-Schuss aus Mexiko zu posten. Eines ist auf jeden Fall klar: Die BFFs können es kaum erwarten, endlich wieder gemeinsam auf Reisen zu gehen. Fragt sich nur, ob Kendall Jenner und ihre Freundinnen es schaffen, ihre Kalender miteinander in Einklang zu bringen. Nicht nur Bella Hadid und Hailey Baldwin sind dank ihrer erfolgreichen Modelkarrieren viel eingespannt. Doch so kurz nach der Trennung von Gigi Hadid wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, für ein paar Wochen das Weite zu suchen.