Entertainment

Ashley Parker Angel posiert splitterfasernackt auf seinem Balkon!


Von  | 

O-Town-Star Ashley Parker Angel sorgt bei seinen Instagram-Followern mit nackten Tatsachen für Jubelstürme und Schnappatmung!

Seitdem Ashley Parker Angel nicht mehr für O-Town auf der Bühne steht, ist es ziemlich ruhig um den Sänger geworden. Doch dieser sorgt auf seine Weise für Aufmerksamkeit. Der Sänger ist mittlerweile nämlich Fitness-Model. Und das reibt er seinen Instragram-Followern ganz schön unter die Nase!

Ashley Parker Angel posiert splitterfasernackt auf seinem Balkon in Manhattan!

Vor fast 20 Jahren wurde Ashley Parker Angel als Mitglied der Band O-Town bekannt. Als es 2003 zur Trennung der Band kam, arbeitete der Sänger an einer Solokarriere. Anschließend folgten Auftritte in einer Reality-TV-Show und eine Rolle in dem Broadway-Musical Hairspray. Mittlerweile macht Ashley Parker Angel vor allem als Fitness-Model auf sich aufmerksam. Dass sich der 36-Jährige nicht verstecken muss, beweist er mit unzähligen Oben Ohne-Schüssen auf Instagram. Und damit seinen Followern die Bilder nicht irgendwann aus dem Halse hängen, legte das Fitness-Model am Samstag noch eine Schippe drauf.

Ashley Parker Angel wird von Instagram-Followern umschwärmt!

Dieses Mal posierte Ashley Parker Angel splitterfasernackt auf seinem Balkon und posierte vor der perfekt beleuchteten Skyline Manhattans. Seinen Humor hat der Sänger in den vergangenen Jahren auf jeden Fall nicht verloren. Denn er nimmt sich selbst nicht so ernst. Daher schrieb er frech zu seinem Nacktbild: „Dinge, die man machen kann, während man darauf wartet, bis die Wäsche trocken ist? Sagt es mir in den Kommentaren. Ich sende demjenigen, der die meisten Kommentare hinterlässt, eine private Video-Botschaft“. Anschließend schwärmten die Instagram-Follower von Ashley Parker Angel: „Oh mein Gott“ – „Netter Hintern“ – „Du hast einen tollen Körper“ – „Junge, mit so einem Bild kannst du einigen Leuten einen Herzinfarkt verpassen!“ -„Was ich mich frage ist, wer macht diese Bilder von dir?“ und „Ich bin tot…kann ich der Balkon sein?“. Der Sänger ist nicht umsonst stolz auf seinen hart trainierten Körper.