Entertainment

Zayn Malik schockt Fans mit Tattoo-Fail!


Von  | 

Kurz nach der Trennung von Gigi Hadid suchte Zayn Malik ein Tattoo-Studio auf. Doch dort ließ er sich nicht ihr Liebestattoo überstechen!

Zwei Jahre lang waren Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar. Doch der Sänger verhält sich seit der Trennung sehr eigenartig. Seine große Liebe krönte er mit einem Tattoo und das Liebes-Aus nun anscheinend auch. Der Sänger wirkt mager und traurig, überflutet Instagram mit Bildern und rannte blitzschnell zum Tätowierer, um seine Trennung von Gigi Hadid zu „verarbeiten“. Nun prangt eine riesige Rose auf seinem Nacken. Und seine Fans wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen.

Zayn Malik überrascht Instagram-Follower mit skurrilem Tattoo!

Dass Zayn Malik nach der Trennung von Gigi Hadid eine Veränderung braucht, ist völlig klar. Doch dass sie gleich unter die Haut gehen musste, überraschte seine Fans. Vor fünf Jahren ließ sich der Sänger seine Verlobte Perrie Edwards auf den Arm stechen. Das Tattoo verschwand allerdings erst ein Jahr nach der Trennung.

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am


Obwohl Zayn Malik zuletzt den Tätowierer seines Vertrauens besuchte, ließ er sich sein Liebes-Tattoo nicht überstechen. Die Augen von Gigi Hadid prangen nämlich immer noch auf seiner Brust. Dafür hat er nun eine schwarze Rose in seinem Nacken, die offenbar auf sein neues Album hinweisen soll. Zayn Malik verriet seinen Fans nämlich, dass dieses schon fertiggestellt sei. Nur die Musikvideos sollen noch fehlen.

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Fans von Zayn Malik finden sein neues Tattoo furchtbar!

Am 29. Januar wurden Zayn Malik und Gigi Hadid das letzte Mal gemeinsam in NYC fotografiert. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die beiden offenbar noch ein Paar. Das Trennungsstatement kam allerdings erst am 13. März. So frisch nach der Trennung wäre es kein Wunder, wenn Zayn Malik weiteren Kurzschlussreaktionen zum Opfer fallen würde. Fragt sich nur, warum sich der Sänger bei seiner Tattoo-Session nicht gleich die Augen von Gigi Hadid überstechen ließ. Immerhin ist er dieser kurz nach seinem offiziellen Trennungsstatement auf Instagram entfolgt.

Neck yat

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am


Sein neues Rosen-Tattoo kam jedenfalls nicht gerade gut bei seinen Fans an. „Warum hast du dir das angetan?“, schrieb ein Fan von Zayn Malik schockiert. „Ich dachte zuerst du hättest einen Rattenschwanz. Oops“, kommentierte ein anderer spöttisch. Außerdem schimpften seine Fans: „Was zur Hölle machst du?“ – „Bitte lass das Fake sein, wie dieses eine an deinem Kopf.“ – „Hör auf dir ständig Tattoos stechen zu lassen“ und „Der Stängel sieht aus wie ein verdammter Rattenschwanz.“. Bleibt nur zu hoffen, dass Zayn Malik nun erst einmal ein wenig Gras über die Sache wachsen lässt und nicht gleich bei der nächsten Gelegenheit wieder zum Tätowierer rennt!