Entertainment

Zayn Malik: Perrie Edwards überschattet Geburtstag von Gigi Hadid


Von  | 

Gigi Hadid feierte ihren Geburtstag nicht nur mit Zayn Malik und seiner Familie, sondern auch unfreiwillig mit dessen Exfreundin Perrie Edwards im Gepäck.

Eines der letzten Bilder von Zayn Malik auf Instagram brachte einige Fans ziemlich in Wallung. Und das lag nicht nur daran, dass der ehemalige One Direction-Star Oben-Ohne fotografiert wurde. Das Tattoo auf seinem Arm rief die Fans von Perrie Edwards auf den Plan, die fest davon überzeugt waren, Zayn hätte seiner Exfreundin eine versteckte Botschaft zukommen lassen. Doch damit verärgerte der ehemalige One Direction-Star auch die Fans von Gigi Hadid. Dass seine Ex-Verlobte Perrie Edwards immer noch seinen Körper ziert, ist für viele unverständlich. Dass Zayn Malik das Tattoo bisher noch nicht entfernt oder überdeckt hat, finden einige Fans seiner neuen Freundin gegenüber respektlos.

Perrie Edwards überschattete die Geburtstagsfeier von Zayn Malik und Gigi Hadid

Am Wochenende genossen die Familien von Gigi Hadid und Zayn Malik Sonne und Strand in Malibu, um den Geburtstag des Models zu feiern. Obwohl sich an ihrem 21. Geburtstag alles um Gigi Hadid hätte drehen sollen, sorgte Zayn unbeabsichtigt dafür, dass seine Exfreundin Perrie Edwards in den Fokus des Interesses geriet. Auf einem Bild mit seiner Familie zeigte Zayn Malik seinen gut gebauten Oberkörper, und noch dazu seine Exfreundin auf seinem Arm. „Chillen mit der Familie“, schrieb der ehemalige One Direction-Star zu dem Schnappschuss. Den Fans von Gigi Hadid war angesichts des Tattoos von Perrie Edwards auf seinem Arm allerdings nicht nach chillen zu Mute. Die Verfechter der Beziehung von Perrie und Zayn Malik waren allerdings hellauf begeistert von dem vermeintlichen „versteckten Zeichen“, dass er seiner Exfreundin am Geburtstag von Gigi Hadid zukommen ließ.

Chillin with the fam

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

Gigi Hadid, Zayn Malik und Perrie Edwards gemeinsam am Strand

Statt Gigi Hadid an ihrem Geburtstag zu feiern, machten viele Instagram-User Witze über das gemeinsame Familienbild mit seiner Exfreundin. „Wow, Perrie sieht wirklich gut aus auf diesem Bild“, scherzte ein Instagram-User. Zayn Malik ist mit Perrie Edwards seit November letzten Jahres nicht mehr zusammen. Gigi Hadid trat daraufhin ziemlich schnell in das Leben des One Direction-Stars. Offenbar hatte er bisher noch keine Zeit, das Tattoo entfernen oder abzudecken zu lassen. Was auf Instagram also für ordentlich Trubel sorgte, ist letztlich kein Zeichen an Perrie Edwards. Zayn Malik ist eben auch mal Oben-Ohne unterwegs und das Abbild von Perrie ist nur eines von vielen Tattoos auf seinem Körper.