Entertainment

Emma Watson blamiert sich mit peinlichem Tattoo-Fail!


Von  | 

Im Rahmen der Time’s Up-Bewegung erschien Emma Watson bei der Vanity Fair-Oscarparty mit einem sehr speziellen neuen Tattoo!

Eines kann man Emma Watson nun wirklich nicht vorwerfen. Die Schauspielerin macht nämlich keine halben Sachen! Während Stars und Sternchen bei diversen Preisverleihungen in Schwarz erschienen, um die Time’s Up-Bewegung zu unterstützen, ging die 27-Jährige noch einen deutlichen Schritt weiter. Sie erschien nämlich mit einem sehr auffälligen Tattoo bei den Oscars!

Auf Twitter war Emma Watson nach den Oscars Gesprächsthema Nummer 1!

Emma Watson hob ihren stillen Protest gegen sexuelle Übergriffe in der Filmbranche auf eine ganze neue Ebene, als sie bei den Oscars mit einem riesigen Tattoo am Arm erschien. Auf dem Roten Teppich der Vanity Fair-Oscarparty war ganz schön was los, und doch sicherte sich die 27-Jährige mit ihrem neuen Tattoo die volle Aufmerksamkeit der Fotografen. Denn obwohl Emma Watson ihren neuen „Time’s Up“-Körperschmuck an der Innenseite ihres rechten Unterarmes trug, prangte er dort für alle Welt sichtbar! Doch die große Aufmerksamkeit sorgte allerdings auch dafür, dass sich das Netz ordentlich das Maul über die 27-Jährige zerriss. In ihrem Tattoo prangte nämlich ein eklatanter Fehler! Statt „Time’s Up“ stand „Times up“ ohne Apostroph auf dem Arm von Emma Watson. Ob dem Hersteller des Tattoos da ein peinlicher Fehler unterlaufen ist? Womöglich gefiel der Schauspielerin der Apostroph auch einfach nur nicht.

Emma Watson sorgt mit Tattoo-Fail für spöttische Kommentare!

Doch der Fehler von Emma Watson wurde bitter bestraft. „Sie versucht so sehr eine Feministin zu sein, dass sie den Apostroph vergessen hat“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Andere twitterten spöttisch: „Ich musste so lachen, als ich Emma Watson’s Times up Tattoo gesehen hab. Sie ist von einer 10 zu einer 4 geworden“ – „Hast du den Apostroph auf deinem Time’s Up-Tattoo vergessen? Sehr schlechte Rechtschreibung“ und „Wärst du ein Opfer, würdest du die Bewegung nicht mit einem falsch geschriebenen Tattoo für deinen Feminismus ausnutzen.“. Doch obwohl Emma Watson nur ansatzweise ihre Erfahrungen mit sexueller Belästigung zur #MeToo-Bewegung beitragen hatte, tauchten vor einiger Zeit Bilder auf, auf denen Skandal-Produzent Harvey Weinstein sie überraschend fest im Griff hatte. Vor einigen Wochen spendete Emma Watson ganze 1 Million Pfund an die Time’s Up-Bewegung. Daher ist es kein Wunder, dass die Schauspielerin nun noch einen draufsetzte. Doch sich gleich ein Tattoo stechen zu lassen, wäre vermutlich nicht die beste Idee! Daher ist es umso beruhigender, dass die 27-Jährige offenbar nur ein temporäres Tattoo auf dem Arm trug. Der Rechtschreibfehler wird neben spöttischen Kommentaren auf Twitter und Instagram also keine langfristigen Folgen haben. Und letztendlich zählt doch allein der gute Wille von Emma Watson!