Entertainment

Cardi B räkelt sich nackt in der Badewanne


Von  | 

Cardi B meldete sich mit einem Knall auf Instagram zurück. Und sie hatte nicht nur einen neuen Song, sondern auch ein heißes Bild im Gepäck!

Cardi B zog sich nach den Grammys auf Instagram zurück. Der Hass, der ihr dort entgegenschlug, machte die Sängerin krank. Doch pünktlich zur Veröffentlichung ihrer neuen Single mit Bruno Mars, meldete sich die 26-Jährige mit einem heißen Nackt-Schuss zurück!

Cardi B lässt dramatischen Instagram-Abgang für Song-PR hinter sich

Nicht einmal 48 Stunden hielt die Instagram-Abstinenz von Cardi B. Denn schon am Mittwoch provozierte die 26-Jährige wieder fleißig auf Instagram. Doch wie man die Rapperin kennt, nahm sie ihre Kurzschlussreaktion mit Humor und schrieb: „So, ich bin aus dem Ruhestand zurück, um euch anzukündigen, dass am Freitag um Mitternacht ein brandneuer Song mit Bruno Mars veröffentlicht wird“. Wenn es um ihre Verkaufszahlen geht, vergisst Cardi B schnell, wie wütend sie war, als sie nach all dem „Bullshit“ auf Instagram abtauchte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

V-day #pleaseme

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am


Dafür servierte die 26-Jährige ihren Fans noch ein weiteres Schmankerl. Ein Bild von ihr in der Badewanne.

Cardi B postet heißes Badewannen-Foto zum Valentinstag!

Passend zum Valentinstag postete Cardi B ein Bild aus ihrer luxuriösen Badewanne. Rund um den Badewannenrand waren Blütenblätter und auch im Wasser schwammen so viele davon, dass man ihren nackten Körper nur schemenhaft erkennen konnte. Doch ihre Fans beschäftigten sich sowieso weniger damit, dass sie nackt war, als vielmehr damit, dass sie noch ihre Perücke auf dem Kopf trug. „Die Haare müssen weg“, schrieb ein Instagram-Nutzer fordernd. „Du musst zuerst die Perücke ausziehen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Nun komm schon, du hättest die Haare entfernen können, bevor du baden gehst“. Der Großteil ihrer Fans wiederum nahm neidisch zur Kenntnis, wie groß die luxuriöse Badewanne war, in der es sich die Sängerin gut gehen ließ.