Entertainment

Justin Bieber: „Dumme“ Fans von Selena Gomez frustrieren Hailey Baldwin


Von  | 

Hailey Baldwin bekommt einfach keine Ruhe. Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber machen ihr das Leben schwer!

Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder ein Paar sind, wird das Model regelmäßig im Netz attackiert. Doch wer jetzt denkt, das ginge spurlos an ihr vorbei, der irrt. Die 22-Jährige wirkt taff, doch die Kritik im Netz setzt ihr zu. Denn als direkte Nachfolgerin von Selena Gomez hat Hailey Baldwin einen ziemlich schlechten Stand.

Hailey Baldwin muss sich Fans von Selena Gomez und Justin Bieber geschlagen geben

Selena Gomez ist auf Instagram ein Superstar. Hailey Baldwin hingegen muss neidisch mit ansehen, wie viele Fans die Sängerin in den letzten Jahren um sich scharen konnte. Selbst Justin Bieber, von dem es einst hieß, er sei der einzige Grund, wieso Selena Gomez so erfolgreich und beliebt sei, muss sich seiner Ex geschlagen geben. 147 Millionen gegen 106 Millionen Instagram-Follower sprechen für sich. Hailey Baldwin konnte sich trotz ihrer Ehe mit dem Sänger gerade einmal 18 Millionen Instagram-Follower sichern.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I get to be his valentine forevaaa evaaa???? 😻😻

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Doch die meisten Fans von Justin Bieber wünschen sich Selena Gomez an seine Seite zurück. Und das bekommt seine Ehefrau bitter zu spüren.

Fans von Justin Bieber und Selena Gomez ist Hailey Baldwin ein Dorn im Auge!

Hailey Baldwin ist mittlerweile richtig frustriert. Die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez machen ihr das Leben nämlich zur Hölle. Dazu erklärte das Model im Interview mit der Cosmopolitan: „Sie wollen dich einfach scheitern sehen, aus welchem Grund auch immer“. Außerdem fuhr die Ehefrau von Justin Bieber fort: „Ich weiß nicht, ob sie so sind, weil sie sagen wollen ‚Ich habs dir doch gesagt‘ oder weil sie Recht haben wollen. Ich weiß wirklich nicht, was die Idee dahinter ist, die Beziehung eines anderen runterzumachen, oder überhaupt jemanden runterzumachen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

familia

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Dass die Fans von Selena Gomez besonders schlimm sind, erwähnte Hailey Baldwin nie explizit. Stattdessen erklärte sie: „Ich denke, es ist einfach nur eine schlechte Welt, und die Menschheit kämpft damit“. Das Model ist der Ansicht, die Fans von Justin Bieber seien „besitzergreifend“ und bildeten sich ein, sie würden sie kennen, weil sie berühmt sei. Das frustriere Hailey Baldwin am meisten. „Wirklich seltsam ist, dass sie sich in ihrem Kopf Szenarios ausdenken […] und ich denke mir nur ‚Das ist so dumm. Es ist so dumm‘“, so die Ehefrau von Justin Bieber. Die meisten dieser Szenarios betreffen Selena Gomez und den Ehemann von Hailey Baldwin. Kein Wunder, dass sich das Model angesichts des heftigen Online-Mobbings dazu entschieden hat, ihre Instagram-Kommentare nicht mehr zu lesen.