Entertainment

Kate Middleton traf Prinz William schon im Alter von 9 Jahren


Von  | 

Es scheint, als hätten sich die Wege von Kate Middleton und Prinz William schon deutlich früher gekreuzt, als bisher bekannt war.

Bisher las sich die Liebesgeschichte von Kate Middleton und Prinz William so: Im Herbst 2001 lernte sich das Paar an der Saint Andrews Universität in Schottland kennen. Ein Jahr später zogen sie mit ihren Freunden in eine Studenten-WG. Und schon kurze Zeit später zogen Gerüchte über das royale Liebesglück seine Runden. Doch dabei wurde ein Schritt übergangen. Kate Middleton soll nämlich schon im Alter von 9 Jahren ein Auge auf ihren heutigen Ehemann geworfen haben.

Kate Middleton sah Prinz William schon vor ihrer Uni-Zeit!

Wie Katie Nicholl in ihrem Buch „Kate: The Future Queen“ enthüllt, warf Kate Middleton schon vor ihrer Zeit an der Uni ein Auge auf Prinz William. Zum ersten Mal habe ihn die Herzogin von Cambridge im Alter von 9 Jahren an ihrer Schule gesehen. Da Prinz William genauso sportbegeistert war, wie seine Liebste, gehörte er zu den besten Hockey-Spielern an der Ludgrove School.

Embed from Getty Images

Kate Middleton ging zu diesem Zeitpunkt auf die St. Andrew’s School, die häufig Hockey-Spiele gegen die Ludgrove School austrug. Auf diese Weise soll seine Ehefrau schon im Alter von 9 Jahren auf den Herzog von Cambridge aufmerksam geworden sein. Wenn Prinz William wegen eines Spiels an der Schule von Kate Middleton auftauchte, seien die Kinder immer sehr neugierig gewesen, weil so viele Autos vorfuhren, berichtet eine ehemalige Lehrerin der Herzogin von Cambridge.

Prinz William machte Kate Middleton ohne große Anstrengungen auf sich aufmerksam!

Natürlich hätten alle Schüler der St. Andrew’s School einen Blick auf Prinz William werfen wollen. Denn sie waren neugierig, wer der Junge war, der immer mit einer riesigen Eskorte angefahren kam. Das schloss auch Kate Middleton nicht aus. Diese interessierte sich zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht wirklich für Jungs, doch Prinz William machte sie bereits im Alter von 9 Jahren ziemlich neugierig. Zu diesem Zeitpunkt wusste die Herzogin von Cambridge allerdings noch nicht, dass dieser ihr Leben in einigen Jahren völlig auf den Kopf stellen würde.