Entertainment

Gabrielle Union: Schockierende Reaktion auf unzensiertes Geburtsfoto


Von  | 

Für Gabrielle Union wurde letztes Jahr das größte Wunder wahr, die Schauspielerin wurde zum ersten Mal Mutter. Das feierte sie mit einem sehr intimen Foto!

Gabrielle Union feierte am Muttertag ihr eigenes kleines Wunder. Ihre Tochter Kaavia kam vor sechs Monaten gesund auf die Welt. Zuvor erlitt die Schauspielerin mehrere traumatisierende Fehlgeburten. Am Ende brachte eine Leihmutter ihre Tochter gesund zur Welt. Und diesen Moment feierte sie an ihrem ersten Muttertag! Doch die Reaktion im Netz ließ zu wünschen übrig!

Schauspielerin Gabrielle Union feierte am Muttertag ihr kleines Wunder!

Gabrielle Union versuchte drei Jahre lang schwanger zu werden. Doch sie erlitt acht Fehlgeburten. Als sie sich ihrem Körper geschlagen geben und auf eine Leihmutter zurückgreifen musste, hatte sie das Gefühl, versagt zu haben. Die Schauspielerin hatte so sehr versucht, ihr Kind selbst auszutragen.


Am Muttertag beweinte Gabrielle Union ihr Glück, Mutter einer zuckersüßen Tochter sein zu dürfen. „Ich stehe immer noch unter Schock. Ich kann wirklich nicht glauben, dass @kaaviaames wirklich hier ist“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram. „Ich bin einfach nur dankbar und glücklich. Mein Sonnenschein“, schwärmte Gabrielle Union.

Instagram-Foto von Gabrielle Union löst böse Reaktionen aus!

Zu einem Bild auf dem sie und ihr Ehemann ihre Tochter zum ersten Mal nach der Geburt zu Gesicht bekamen, schrieb die Schauspielerin emotional: „Ich habe heute aus so vielen Gründen so viel geweint, hauptsächlich weil ich an Herzschmerz und Enttäuschung gewöhnt war. […] Dieser Moment erinnert mich daran, dass Wunder geschehen“. Doch einige Instagram-Nutzer schossen weit am Ziel vorbei, als sie über das Bild von Gabrielle Union lästerten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Awww! #GabrielleUnion pens a heartfelt #MothersDay message

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am


„Ich habe gerade gegessen“, schrieb ein Instagram-Nutzer abfällig. „Was stimmt mit seinem Rücken nicht?“, kommentierte ein anderer schockiert. „Diese Haut verpasst mir Gänsehaut“, schrieb ein weiterer Nutzer. „Ihr hättet das ruhig für euch behalten können“, lästerte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „iiiih, sie hätten es wenigstens vorher sauber machen können“. Das, worüber sich die Instagram-Nutzer echauffierten, war die Vernix caseosa. Die Käseschmiere, die die Haut eines Neugeborenen umhüllt, ist absolut natürlich und wichtig, um das Baby vor Hautinfektionen und Feuchtigkeitsverlust zu schützen.