Entertainment

Bibis Beauty Palace: Spott und Ärger für YouTube-Video


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco nehmen Regeln offenbar nicht ganz so ernst. Und das geht ihren YouTube-Zuschauern gewaltig auf den Keks!

Was man bei einer Back-Challenge so alles falsch machen kann…Das bekamen Bibis Beauty Palace und Julienco aufs Butterbrot geschmiert. Ihre Fans waren nämlich gar nicht begeistert, dass die beiden in ihrem neuen YouTube-Video schummelten, was das Zeug hielt! Eine Challenge, bei der gegen jede Regel verstoßen wird, ist schließlich keine große Herausforderung.

Bibis Beauty Palace wird für Regelverstoß verspottet!

Bibis Beauty Palace und Julienco gingen für ihr neues YouTube-Video wieder einmal ihrem Lieblingshobby nach: Backen! Die beiden versuchten sich an einem Muffin-Teig mit hohem Schwierigkeitsgrad! Das Paar hatte nämlich während des Backvorgangs mit einer Reihe kniffliger Aufgaben zu kämpfen. So musste Bibis Beauty Palace nach kürzester Zeit „ohne Küchengeräte“ klarkommen. Das hielt das YouTube-Sternchen allerdings nicht davon ab, weiterhin ihre Küchenwaage zu benutzen. Dazu schrieben ihre Abonnenten spöttisch: „Achso…Bibi darf keine Küchengeräte benutzen, benutzt aber fünf Sekunden später eine Waage. Finde den Fehler“ – „Hauptsache Bibi darf keine Küchengeräte benutzen und wiegt die Zutaten“ und „Eine Waage ist also kein Küchengerät, man lernt immer was Neues dazu“.

Haben Bibis Beauty Palace und Julienco bei ihrem YouTube-Video geschummelt?

Einige YouTube-Nutzer steigerten sich in die Sache mit der Küchenwaage dann doch ein wenig hinein. Diese wetterten: „Wie kann es sein, dass Bibi ALLE Küchengeräte NICHT mehr benutzen darf, aber mit der WAAGE trotzdem genau 80 Gramm Butter bestimmen darf?“ und „Keine Küchengeräte mehr aber eine Waage zu benutzen ist doch schummeln“. Doch das war nicht der einzige Kritik-Punkt. Eine Reihe YouTube-Nutzer echauffierten sich darüber, dass Bibis Beauty Palace die Sache mit den Handschellen vermasselte. Sie klebte ihrem Ehemann nämlich die Hände aneinander, und nicht nur die Handgelenke. „Bibi du weißt schon, dass man Handschellen am Handgelenk hat“, spottete ein Nutzer. Ein anderer schrieb verärgert: „Wenn ihr schon Handschellen durch Klebeband ersetzt, dann klebe auch wenigstens die Handgelenke zusammen, so wie normale Handschellen…“. Und zu guter Letzt sollen Bibis Beauty Palace und Julienco dabei ertappt worden sein, wie sie kurz vor Schluss ihre Muffin-Bleche austauschten. So viel Unruhe wegen einer harmlosen Back-Challenge!