Entertainment

Bibis Beauty Palace: Cousin Rafael schockt mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Nachdem Bibis Beauty Palace und Julienco schon einige Male ihre Zielgruppe vernachlässigten, trat nun auch ihr Cousin Rayfox ins Fettnäpfchen.

Rayfox hat aus dem Shitstorm, der Bibis Beauty Palace und Julienco zuletzt um die Ohren geflogen ist, offenbar nichts gelernt. Der Cousin der bekannten YouTuberin postete nämlich einen sehr freizügigen Schnappschuss auf Instagram, auf dem der nackte Hintern einer hübschen Dame zu sehen war. Mit einem deutlich harmloseren Bild sorgten Bibis Beauty Palace und Julienco zuvor für einen waschechten Shitstorm.

Rayfox tappt in das gleiche Fettnäpfchen wie Bibis Beauty Palace und Julienco!

Mitte April postete Julienco einen Urlaubsschnappschuss auf Instagram. Auf diesem packte er Bibis Beauty Palace beherzt an den nackten Po. Ihre Fans waren alles andere als begeistert über diesen intimen Einblick und schimpften, was das Zeug hält. Da konnten nicht einmal Julians beschwichtigende Worte: „Kommt runter, es ist nur ein Hintern“ die Situation retten. Derzeit machen Bibis Beauty Palace, Julienco und Rayfox gemeinsam Urlaub in New York. Am Times Square ließ sich Bibis Cousin zu einem sehr pikanten Bild reinreißen. Neben ihm stand nämlich eine halbnackte Frau, die obenrum nichts anhatte und ihren Hintern in die Kamera streckte. Sie trug lediglich einen knappen Stringtanga und auf ihrem Po standen die Buchstaben „NY“. Solch ein Bild hätten seine Fans dem Cousin von Bibis Beauty Palace nicht zugetraut. „Nein, nicht dein Ernst Rafi“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Warum? Du bist eines meiner Idole und du….Nein einfach nein.“.

Nach Bibis Beauty Palace und Julienco verärgert auch Rayfox seine Instagram-Fans!

Obwohl Rayfox die meisten seiner Zuschauer der Fangemeinde von Bibis Beauty Palace und Julienco zu verdanken hat, stänkerten auch einige gegen seine Cousine und ihren Freund. „Er sollte sich lieber nicht von Bibi und Julian beeinflussen lassen, das sieht man doch, oder?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Werd bitte nicht so wie Bibi“. Das YouTube-Paar hatte in letzter Zeit häufiger mit nackter Haut für Kritik gesorgt. Vorallem in Sachen Vorbildfunktion erntet Rayfox die selbe Kritik wie Bibis Beauty Palace. „Du weißt schon, dass du auch jüngere Abonnenten hast, die deine Bilder anschauen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Das Foto geht gar nicht, bei deiner Zielgruppe“. Einer brachte die Diskussion letztlich auf den Punkt, indem er schrieb: „Macht was ihr wollt, stellt es aber nicht ins Internet“.