Entertainment

Bibis Beauty Palace und Mary M: Ärger um Instagram-Bild!


Von  | 

Mary M hatte sich für ihre Hochzeitsbilder etwas ganz besonderes gewünscht. Doch ihr Bild mit Bibis Beauty Palace und ihren Brautjungfern kam nicht gut an!

Am Samstag war es endlich soweit. Mary M heiratete ihren Verlobten Tobias Wolf. Bibis Beauty Palace war mit ihrem Freund Julienco natürlich ebenfalls eingeladen, da sie als Trauzeugin fungierte. Seit dem großen Tag warten die Fans von Maren Wolf sehnlichst darauf ihr Hochzeitskleid sehen zu können, doch dieses zeigte sie bisher nur sehr unscharf. Erst in ihrem neuen YouTube-Video will die Freundin von Bibis Beauty Palace ihr Kleid enthüllen. Doch damit stieß sie bei vielen Fans auf Verständnis!

Bibis Beauty Palace und Mary M schauen auf Hochzeitsbild wie 3 Tage Regenwetter!

Mary M postete am Montag ein Instagram-Bild, auf dem Bibis Beauty Palace und die anderen vier Brautjungfern zu sehen waren. Doch eine Sache missfiel ihren Fans gewaltig. Statt strahlenden Gesichtern setzten fast alle Brautjungfern inklusive der Braut ein ziemlich ernstes Gesicht auf. Lediglich Nina Laureen lächelte glücklich. Dass Bibis Beauty Palace und Mary M einen besonders grimmigen Blick drauf hatten, sorgte für viel Gesprächsstoff. „Meine 5 Engel. Ohne sie wäre die Hochzeit nur halb so schön gewesen! Dank, dass ihr für mich da wart und seid. Ich liebe euch!“, schrieb Mary M überglücklich. Doch ihr Gesicht sprach eine ganz andere Sprache. Auch Bibis Beauty Palace schaute ungewöhnlich ernst aus der Wäsche. „Wie alle voll arrogant gucken und das auf einem Hochzeitsfoto…Passt iwi gar nicht…“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. „Ich finde, dass die Models nachmachen mit dem typischen bisschen Mund auf und Ernstguck-Blick“, schrieb ein anderer. Eine der Brautjungfern um Bibis Beauty Palace stahl der Braut sogar die Show! „Das Foto ist wahrlich nicht gelungen! Die einzige, die dort hübsch drauf aussieht ist die ganz rechts, bekommt wenigstens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wozu dieses Modelgehabe?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Wirkt so als ob Nina die glücklich Verheiratete ist“.

Verbot Mary M Trauzeugin Bibis Beauty Palace Bilder von ihrem Hochzeitskleid zu posten?

Doch nicht nur der ernste Modelblick von Mary M und Bibis Beauty Palace störte die Instagram-Nutzer. Auch die Tatsache, dass das Hochzeitskleid in seiner vollen Pracht erst im kommenden YouTube-Video enthüllt wird, finden ihre Fans sehr enttäuschend. „Für mich wirkt das alles so gestellt und lieblos und kalt. Auf ein Hochzeitsfoto ist man soooo stolz. Aber das bekommt keiner zu sehen. Obwohl es genau DAS ist, was die Leute hier interessiert. Die Bilder vom Standesamt sahen so schön aus, richtig happy. Das jetzt find ich albern…“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. Doch das wollte die Freundin von Bibis Beauty Palace nicht einfach so stehenlassen und kommentierte wütend: „Ich entscheide wann ich was poste. Wenn ich hier noch nichts mit meinem Mann posten will, ist das so. Das hat nichts mit gestellt oder kalt zu tun.“. Nachdem Mary M daraufhin von einigen Fans verteidigt wurde, kritisierte ein Instagram-Nutzer: „Alle die sie unterstützen und sagen ‚Verarbeite das erstmal, lass dir Zeit mit Fotos…‘ sind einfach naiv. Das ist alles Marketing. Wie lächerlich ist es bei einer Hochzeit seinen Gästen zu verbieten, dass sie Bilder von einem veröffentlichen? Hauptsache Geld.“. Posteten Bibis Beauty Palace und die anderen Brautjungfern deswegen kein Hochzeitsbild von Mary M?