Entertainment

Bibis Beauty Palace: So fies sind die Reaktionen auf ihr neues Video!


Von  | 

Bibis Beauty Palace zeigte sich in ihrem neuen YouTube-Video vor wildfremden Menschen auf der Straße ungeschminkt. Die Reaktion auf YouTube war knallhart!

Bibis Beauty Palace ist Hater-Kommentare gewohnt. Doch dieses Mal traf es die YouTuberin knüppeldick. Nachdem sie sich für ihr neues YouTube-Video völlig ungeschminkt zeigte, hagelte es spöttische Kommentare. Und das obwohl sonst immer nach mehr Natürlichkeit geschrien wird!

Bibis Beauty Palace zeigt sich auf YouTube ungeschminkt und erntet Spott und Häme!

Wie trifft man einen Menschen besonders hart? Man passt eine Situation ab, in der er besonders verletzlich ist. So in etwa dachten es sich offenbar auch die Kritiker von Bibis Beauty Palace. Die Masse an Negativ-Kommentaren unter ihrem neuen YouTube-Video spricht nämlich für sich. Ausnahmsweise standen mal nicht die positiven Kommentare im Fokus und die Kritiker gingen sang und klanglos unter. Dieses Mal wurde Bibis Beauty Palace mit Kritik überflutet. Und diese war alles, nur nicht konstruktiv. Die drei meistgelikten Kommentare waren: „Fürchterlich ungeschminkt“ -„Respekt…ich hätte nicht damit gerechnet, dass deine Videos NOCH sinnloser werden können“ und „Siehst ungeschminkt aus wie 34 #Realtalk“.

Bibis Beauty Palace muss fiese Kommentare über sich ergehen lassen!

Diese Kritik muss Bibis Beauty Palace ziemlich hart treffen. Auf YouTube und Instagram zeigt sie sich nämlich nur selten so natürlich. Und nach ihrem letzten Video ist das nur zu verständlich. Für dieses nahm sie nämlich allen Mut zusammen und präsentierte sich wildfremden Menschen auf der Straße ohne Make-up. Dass sie daraufhin auch noch spöttische Kommentare über sich ergehen lassen musste, wird nicht spurlos an ihr vorübergegangen sein. „Lass die Schminke lieber drauf“, schrieb ein Zuschauer gehässig. Ein anderer kommentierte sarkastisch: „Mach das Gleiche noch mal in hübsch, wäre interessant.“. Weitere YouTube-Nutzer lästerten über Bibis Beauty Palace: „Nachdem ich dieses Video gesehen habe, sollten Frauen sich nie wieder abschminken“ – „Warum wird im zweiten Teil ein Junge auf die Straße geschickt?“ und „Oha, von weitem denkt man locker da läuft Michael Jackson rum. Sie ähnelt einer 3 Jahre alten Seeleiche“. Da kann man nur hoffen, dass sich Bibis Beauty Palace lieber die Kommentare ihrer treuen YouTube-Fans zu Herzen nimmt. Diese finden sie nämlich auch ohne Make-up ganz fantastisch!