Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Streit eskaliert!


Von  | 

Das neue Video von Bibis Beauty Palace und Julienco ging ganz schön in die Hose. Es wurde gestritten und geschrien. Ihre YouTube-Zuschauer sind schockiert!

Bibis Beauty Palace und Julienco scheiden mit ihrem neuen Video wieder einmal die Geister. Das YouTube-Paar hatte sich dieses Mal an eine ziemlich abenteuerliche Aufgabe gewagt. Sie schmolzen nach eigenen Angaben nämlich 4.000 Gummibärchen zusammen zu einer riesigen Masse. Und wie man es von Bibis Beauty Palace und Julienco kennt, lief die Situation wieder einmal komplett aus dem Ruder.

YouTube-Video von Bibis Beauty Palace und Julienco eskaliert!

Da die Tortenform, die Bibis Beauty Palace und Julienco für ihre „Gummibärchen-Pizza“ benutzten, viel zu klein für die Masse an Süßigkeiten war, stockten die beiden mithilfe von Alu-Folie auf. Da die Gummibärchen zusammengeschmolzen allerdings zu einer sehr dünnflüssigen Masse wurden, triefte irgendwann alles aus der Form heraus. Vor lauter Verzweiflung gingen sich Bibis Beauty Palace und Julienco sofort an die Gurgel. Es wurde geschimpft, geschrien und heftig diskutiert. Und das alles vor Millionen von YouTube-Zuschauern. Kein Wunder, dass diese schockiert waren, wie rau das Paar miteinander umging. Nachdem Bibis Beauty Palace versuchte die instabile Gummibärchen-Masse hochzuheben, ging alles schief. Auf allen Seiten lief die Masse heraus und die YouTuberin schrie nur noch „Nein Nein Nein“ und „Scheiße Scheiße Scheiße“. Mit Küchentüchern konnte Schlimmeres verhindert werden, doch Bibis Beauty Palace stellte ernüchtert fest: „Wir können das nicht bewegen“.

Bibis Beauty Palace und Julienco gehen sich gegenseitig an die Gurgel!

Doch das Ganze musste in den Ofen um zu erhärten, da nützte alles Diskutieren nichts. Bibis Beauty Palace schlug daraufhin vor, das Ganze mit Eis zu retten. Doch Julienco wollte diese Idee nicht so wirklich einleuchten. „Das wird gar nichts“ und „Das bringt nichts“, blaffte er. Und seine Freundin? Diese wurde mit der Zeit immer genervter und forderte immer wieder, dass Julienco Eis holen solle um die Pizza zu retten. Mit der Zeit wurde die Diskussion immer hitziger. „Checkst du das nicht, dass die halbe Pizza schon im Arsch ist?“, wetterte Bibi. Woraufhin ihr Freund zurückblaffte: „Dann stopf das Loch doch“. Im Eifer des Gefechts holte der YouTuber dann endlich die Eiswürfel aus dem Kühlschrank, doch er schrie wütend: „Nimm doch deine Dreckseiswürfel“ und knallte sie auf den Tisch. Anschließend bezeichnete er Bibis Beauty Palace sogar als Arschloch. Ihre Fans trauten ihren Ohren kaum. „Wie Julian ausrastet…Beunruhigend, wie er wohl ist, wenn die beiden alleine sind…“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Wtf, wie die ausrasten. Sry aber das war echt übertrieben“. Einige YouTube-Nutzer kommentierten: „In diesem Video zeigt ihr, wie eure Beziehung im Arsch ist“ und „Schreit euch doch noch mehr an…“. Ein Fan von Bibis Beauty Palace schimpfte: „Ich finde das echt nicht okay, dass ihr so krasse Ausdrücke benutzt“.