Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Peinliche Kondom-Panne!


Von  | 

Julienco brachte Bibis Beauty Palace wieder einmal ganz schön in Verlegenheit. Doch dafür amüsierte sich das YouTube-Sternchen köstlich!

Mit Julienco an ihrer Seite kann sich Bibis Beauty Palace über Langeweile wirklich nicht beschweren. Sobald ihr Freund irgendetwas in die Hände bekommt, mit dem man Quatsch machen kann, ist bereits Vorsicht angesagt! Und auch dieses Mal trat der YouTube-Star ganz schön ins Fettnäpfchen!

Bibis Beauty Palace hatte ausnahmsweise mal gut Lachen!

Dieses Mal erlaubte sich Julienco ausnahmsweise mal keinen Spaß mit Bibis Beauty Palace, sondern mit ihren Freunden. Da die beiden einen Amazon Echo besitzen, tobte sich der YouTube-Star ein wenig mit Alexa und ihren Sprachbefehlen aus. Dummerweise passierte dem 24-Jährigen dabei ein kleines Malheur. Während sich dieser nämlich köstlich mit seinem neuen Spielzeug amüsierte, bestellte er versehentlich ein ziemlich intimes Produkt. Bibis Beauty Palace konnte sich kaum das Lachen verkneifen, als sie ihren Instagram-Followern davon berichtete. „Leute, es ist gerade sowas unfassbar Lustiges passiert. Wir sind die ganze Zeit bei Freunden gewesen und die haben halt so ne Alexa. Und der Julian hat der einfach die ganze Zeit nur Quatschbefehle gegeben“, verriet Bibis Beauty Palace lachend.

Bibi war die Situation sichtlich unangenehm!

Bibi war die Situation sichtlich unangenehm!

Bibis Beauty Palace amüsiert sich köstlich über Julienco!

Doch anstatt Julienco die peinliche Situation zu ersparen, hakte Bibis Beauty Palace nochmal genau bei ihrem Freund nach und ließ ihn den Schlamassel selbst erklären. „Dann hab ich aus Spaß gesagt: ‚Alexa, bestell Kondome‘. Und dann meinte sie so: ‚Willst du wirklich, dass ich Kondome bestelle?‘ und alle sofort so: ‘NEIN , NEIN, NEIN. AUF KEINEN FALL‘, berichtete Julienco peinlich berührt. Doch das war längst nicht das Ende der Fahnenstange. Denn der YouTube-Star fuhr fort: „Und dann meinte ich so aus Spaß: ‚Aber du kannst mir ein paar Schrauben bestellen, wenn du willst‘. Einfach nur, um irgendwas Beknacktes zu sagen. Und dann meinte er: ‚Okay, Kondome wurden bestellt und werden übermorgen geliefert‘“. Bibis Beauty Palace kennt solche Momente mit Julienco nur zu gut. Doch dass ihre Freunde nun darunter leiden mussten, war ihr sichtlich peinlich. Und doch konnte sie einfach nicht aufhören zu lachen. „Jetzt hat Julian einfach über nen fremden Amazon-Account, nicht von seinem Geld eine XXL-Packung Kondome bestellt. Oh Gott, es war einfach so lustig“, sagte Bibis Beauty Palace kichernd. Julienco versprach allerdings, dass er die Kondome selbstverständlich bezahlen werde.