Entertainment

Gossip Girl-Star Ed Westwick nach Sex-Skandal zurück am Set


Von  | 

Monatelang wurde „White Gold“ auf Eis gelegt. Nun da das Verfahren gegen Gossip Girl-Star Ed Westwick eingestellt wurde, geht der Dreh weiter!

Nachdem mehrere Frauen mit Vergewaltigungsvorwürfen gegen Ed Westwick an die Öffentlichkeit gingen, legte BBC die Zusammenarbeit mit dem Gossip Girl-Star auf Eis. Die zweite Staffel von White Gold wurde pausiert und die bereits abgedrehte Miniserie „Ordeal by Innocence“ neu besetzt. Nun, da das Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt wurde, zog es Ed Westwick wieder zurück ans Set, als sei nie etwas gewesen!

Gossip Girl-Star Ed Westwick wurde wegen Sex-Skandal aus TV-Serie geworfen!

Obwohl die Miniserie „Ordeal by Innocence“ längst abgedreht war, entschied sich BBC dazu, Ed Westwick nach den Vorwürfen, die gegen ihn vorgebracht wurden, rauszuschmeißen. Christian Cooke übernahm seinen Part als Mickey Argyll und stand für den Nachdreh der Szenen vor der Kamera.

Im Winter 2017 warfen drei Frauen dem Gossip Girl-Star sexuelle Übergriffe vor. Zwei der Frauen behaupteten sogar, Ed Westwick habe sie vergewaltigt. Doch der Schauspieler hielt eisern an seiner Unschuld fest und zeigte sich der Polizei gegenüber kooperativ. Mittlerweile wurde das Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt.

Gossip Girl-Star Ed Westwick ist wieder zurück am Set!

Ein Jahr lang hielt sich Ed Westwick bedeckt, wurde kaum in der Öffentlichkeit gesehen und legte seine Social Media-Profile vorerst auf Eis. Nun, da die Vorwürfe gegen ihn aus der Welt geschafft wurden, meldete er sich auf Instagram zurück. Und nicht nur das! BBC nahm die Zusammenarbeit mit dem Gossip Girl-Star wieder auf. Derzeit steht Ed Westwick für die zweite Staffel von White Gold vor der Kamera. Eine Sache hat den Vergewaltigungsskandal allerdings nicht heil überstanden. Seine Beziehung mit Jessica Serfaty ging kurz nachdem das Verfahren eingestellt wurde, in die Brüche! Anschließend sprach sie sich noch einmal auf Instagram für ihn aus. Seine Freundin hatte zuvor monatelang zu ihm gehalten, während der Gossip Girl-Star öffentlich an den Pranger gestellt wurde.