Entertainment

Ed Westwick: Jessica Serfaty schockt Fans nach Sex-Skandal!


Von  | 

Obwohl Ed Westwick schon von vier Frauen sexuelle Übergriffe vorgeworfen wurden, hält Jessica Serfaty weiterhin tapfer zu ihm!

Erst kürzlich ging eine weitere Frau mit Sex-Vorwürfen gegen Ed Westwick an die Öffentlichkeit. Mittlerweile werfen vier Frauen dem Gossip Girl-Star vor, sie entweder vergewaltigt zu haben, oder zumindest versucht zu haben, sie zu vergewaltigen. Und doch steht seine Liebste weiterhin zu ihm. Dass sie den Vergewaltigungsvorwürfen keinen Glauben schenkt, bewies sie mit einem Liebes-Foto auf Instagram. Doch mit ihrer Loyalität spaltete sie ihre Fangemeinde.

Gossip Girl-Star Ed Westwick kann sich in seinen schlimmsten Stunden auf Jessica Serfaty verlassen!

Jessica Serfaty lässt alle Vorwürfe gegen ihren Liebsten an sich abprallen und hält weiterhin zu Ed Westwick. Und obwohl sich die Schauspielerin darüber bewusst war, dass ein Bild mit dem Gossip Girl-Star ihre Fangemeinde spalten würde, wollte sie es sich nicht nehmen lassen, ein Kuss-Foto mit ihrem Liebsten zu posten. Dazu schrieb sie: „New York ist nicht das Gleiche ohne dich…“. Damit machte Jessica Serfaty unmissverständlich klar, dass sie alle Vergewaltigungsvorwürfe gegen Ed Westwick für Lügen hält und weiterhin an seiner Seite steht. Der Gossip Girl-Star stellte sich zwar bereitwillig den Polizei-Ermittlungen, um seinen Namen „so schnell wie möglich“ reinzuwaschen, doch mittlerweile eilt ihm sein Ruf voraus.

New York just ain’t the same without..

Ein Beitrag geteilt von Jessica Michél Serfaty (@jessicamichel) am

Knutschbild mit Gossip Girl-Star Ed Westwick spaltet Fangemeinde von Jessica Serfaty!

Jessica Serfaty will sich von den grausamen Vorwürfen gegen Ed Westwick nicht ihr Leben kaputt machen lassen. Also steht sie so lange zu dem Gossip Girl-Star, bis das Gegenteil bewiesen ist. Die Schauspielerin glaubt felsenfest an seine Unschuld, wie sie auch auf Twitter schon einige Male beteuerte. Dort erklärte die Schauspielerin, dass Ed Westwick keiner Fliege etwas zu Leide tun könne und sprach ihm ihr Mitleid aus, weil er wegen der Vergewaltigungsvorwürfe nun so schrecklich leiden müsse. Ihre Fangemeinde reagierte sehr gespalten darauf, dass die Schauspielerin trotz der Vorwürfe noch mit dem Gossip Girl-Star liiert ist. „Das ist mal ein Statement“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. „Glückwunsch, dass du mit einem Vergewaltiger zusammen bist“, spottete ein anderer. „Sie sind immer noch zusammen. Omg“, kommentierte ein Follower geschockt. Außerdem ätzten zwei Instagram-Nutzer gegen Ed Westwick: „Du wirst einen Vergewaltiger heiraten, Glückwunsch. Die Blondierung muss dir deine Gehirnzellen verbrannt haben“ und „Wie ich sehe, löschst du wieder mal die ‚Vergewaltiger’ Kommentare. Wie kannst du so einen Menschen überhaupt noch ansehen?“.