Entertainment

Ed Westwick: Stylistin behauptet als Sex-Sklavin gefangen gehalten worden zu sein!


Von  | 

Ed Westwick wird zwar vorerst nicht gerichtlich belangt, doch eine Stylistin erhebt schwere Vorwürfe gegen den Gossip Girl-Star!

Und schon wieder erwischt es Ed Westwick knüppeldick! Nachdem ihn mehrere Frauen der Vergewaltigung bezichtigten, steht nun sogar der Vorwurf im Raum der Gossip Girl-Star habe eine Stylistin zwei Tage lang als Sex-Sklavin festgehalten!

Schwere Vorwürfe gegen Gossip Girl-Star Ed Westwick!

Kaum wurde es endlich etwas ruhiger um Ed Westwick, schon wurden neue Vorwürfe gegen den Gossip Girl-Star laut. Wie TMZ berichtet, beschuldigt ihn Stylistin Haley Camille Freedman, sie eingesperrt und mehrfach gegen ihren Willen Sex mit ihr gehabt zu haben. Wie Quellen aus dem direkten Umfeld von Ed Westwick beteuern, soll es sich bei der ganzen Geschichte allerdings um eine Fake-Story handeln. Stylistin Haley Camille Freedman habe lediglich Wahnvorstellungen und verzweifelt versucht, ihre Geschichte in die Medien zu bringen. Nur dass diese stets abgelehnt hätten, weil sie die Story um den Gossip Girl-Star für eine Lüge hielten.

Stylistin will nicht gerichtlich gegen Gossip Girl-Star Ed Westwick vorgehen!

Die Stylistin behauptet, sie sei 2014 mit einigen Leuten bei Ed Westwick zuhause gewesen. Als diese gegangen seien, habe sie Sex mit dem Gossip Girl-Star gehabt. Anschließend habe er sie gebeten, ihn zu würgen, zu schlagen und zu bespucken. Als sie sich weigerte, habe der Schauspieler all diese Dinge mit ihr gemacht. Danach sei sie eingeschlafen. Als sie am nächsten Morgen duschte, soll Ed Westwick zu ihr unter die Dusche gekommen sein und habe gegen ihren Willen Sex mit ihr gehabt. Insgesamt 24 Stunden soll sich die Stylistin bei ihm aufgehalten haben, ohne zu wissen, wo sie war und ohne Handyempfang. Der Gossip Girl-Star habe ihr mehrfach versichert, er würde sie zu ihrem Auto bringen, doch er habe es immer weiter hinausgezögert.

Life can be so hard sometimes

Ein Beitrag geteilt von Haley Camille (@haleycamille) am


Obwohl sie Blutergüsse und andere Verletzungen erlitten habe, will Haley Camille Freedman ihren vermeintlichen Peiniger Ed Westwick nicht verklagen. Stattdessen wolle sie rechtlich gegen ihre ehemaligen Geschäftspartner vorgehen, die sie rausgeschmissen hatten, als sie sagte, sie wolle mit ihren Vorwürfen an die Öffentlichkeit gehen. Als sie ein Interview mit einem Medienportal geführt habe, soll das Team von Ed Westwick Nachrichten geschrieben haben, in denen es hieß sie sei „instabil, verstört, eifersüchtig und promiskuitiv“. Zudem erklärte sie selbst, dass der Gossip Girl-Star gedroht habe, sie zu verklagen, weil er beweisen könne, dass sie lüge. Er habe Verwandte in der Stadt, die ihn zu dem Zeitpunkt in seinem Haus besucht hätten, als sie von ihm gefangen gehalten worden sein soll.