Entertainment

Ed Westwick: Sex-Skandal geht in die nächste Runde!


Von  | 

Stylistin Haley Freedman ging mit ihren Vergewaltigungsvorwürfen gegen Gossip Girl-Star Ed Westwick nun doch zur Polizei!

Die Schlinge um den Hals von Ed Westwick zieht sich langsam zu. Obwohl seine Freundin Jessica Serfaty trotz mehrerer Vergewaltigungsvorwürfe weiterhin zu ihm steht, ging nun eine weitere Frau mit ihren Anschuldigungen zur Polizei. Nachdem dem Gossip Girl-Star sein mittlerweile vierter sexueller Übergriff vorgeworfen wurde, entschied sich Stylistin Haley Freedman, die von ihm als Sex-Sklavin gehalten worden sein soll, nun doch dazu mit ihren Vorwürfen zur Polizei zu gehen.

Gossip Girl-Star Ed Westwick löscht Unschuldsbekundungen auf Instagram und Twitter!

Ed Westwick steht seit einigen Monaten wegen sexueller Übergriffe im Fokus der Medien. Vor vier Jahren soll der Gossip Girl-Star nämlich drei Frauen sexuell missbraucht haben. In den vergangenen Wochen und Monaten ermittelte die Polizei gegen den Schauspieler. Und er wurde seither sogar schon bei einigen TV-Produktionen rausgeworfen.

Nachdem sogar die Staatsanwaltschaft gegen Ed Westwick ermittelt, ging nun eine weitere Frau mit ihren Vorwürfen gegen den Gossip Girl-Star zur Polizei. Bisher bestritt der Schauspieler alle Vorfälle, die gegen ihn vorgebracht wurden. Doch seine Social Media-Beiträge verschwanden in den letzten Tagen wie von Zauberhand. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihm sein Anwalt zu diesem Schritt geraten hat.

Viertes Opfer von Gossip Girl-Star geht mit Vergewaltigungsvorwürfen zur Polizei!

Wie lange Jessica Serfaty wohl noch zu ihrem Freund halten wird? Seine Fangemeinde hat Ed Westwick noch hinter sich. Doch diese lichtet sich nach und nach. Je mehr Vorwürfe gegen den Gossip Girl-Star vorgebracht werden, desto schwerer fällt es seinen Fans zu glauben, dass es sich dabei nur um Falschaussagen handelt. Nachdem Kristen Cohen, Aurelie Wynn und Rachel Eck mit ihren Vorwürfen an die Öffentlichkeit gingen, reihte sich vor kurzem ein viertes Opfer ein. Auch Haley Freedman gab in einem Interview an, von Ed Westwick vergewaltigt worden zu sein. Doch ihr weiterer Schritt blieb bisher noch aus. Letztlich entschied sich die Stylistin allerdings doch dafür, mit ihren Vorwürfen zur Polizei zu gehen. Ihr Sprecher erklärte gegenüber Us Weekly: „Ich kann bestätigen, dass Haley am Mittwoch einen Polizeibericht bezüglich der Vorwürfe, dass Ed Westwick sie vergewaltigt hat, einreichte. Sie wird sich nächste Woche mit dem Bezirksstaatsanwalt treffen“. Wie ein Insider dem Magazin verriet, habe Haley Freedman sogar medizinische Berichte vorgelegt, die ihre Vorwürfe untermauern sollen.