Entertainment

Selena Gomez: Überraschende Reaktion nach Hochzeit von Justin Bieber


Von  | 

Nach der Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin verkroch sich Selena Gomez nicht in ihren vier Wänden. Ganz im Gegenteil!

Nachdem sich Justin Bieber und Hailey Baldwin nun noch einmal offiziell das Ja-Wort gaben, liegen alle Augen auf Selena Gomez. Schließlich ist diese noch gar nicht so lange von dem Sänger getrennt. Doch wer jetzt erwartet, dass sich die 27-Jährige mit einem riesigen Becher Eiscreme in ihrem Haus verschanzt, der irrt! So schnell lässt sich die Sängerin nämlich nicht unterkriegen.

Selena Gomez präsentiert kurz nach der Hochzeit von Justin Bieber ihre neue Frisur

Justin Bieber und Hailey Baldwin gaben sich bereits vor einem Jahr klammheimlich beim Standesamt das Ja-Wort. Doch die große Sause wollte sich das Paar am Ende dann doch nicht entgehen lassen. In den letzten Tagen kam man kaum darum herum, Bilder des glücklichen Ehepaares auf Instagram & Co zu sehen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My bride is 🔥

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am


Für Selena Gomez sicherlich ein Stich ins Herz. Doch die Sängerin hat offenbar ihre ganz eigene Art mit dem neuen Abschnitt in ihrem Leben umzugehen. Selena Gomez legte sich kurzerhand eine neue Frisur zu. Und die steht ihr richtig gut!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Natural Beauty 💫 @makeupbymelissam @marissa.marino #selenagomez

Ein Beitrag geteilt von Marissa Marino (@marissa.marino) am

Kommt Selena Gomez mit der Hochzeit von Justin Bieber besser zurecht, als gedacht?

Nach einer Trennung ändern Frauen häufig ihre Frisur. Selena Gomez hingegen hat sich ein wenig Zeit gelassen, bevor sie sich eine neue Frisur zulegte. Kurz nachdem sich Justin Bieber und Hailey Baldwin zum zweiten Mal das Ja-Wort gaben, präsentierte die 27-Jährige ihre lockige Haarpracht in aller Öffentlichkeit. Und ein Lächeln konnte sich Selena Gomez auch nicht verkneifen!

Scheint so, als würde sie die Hochzeit ihres Exfreundes besser verkraften, als gedacht. Ob das daran liegen könnte, dass die Sängerin selbst eine neue Liebe gefunden hat? Das wäre ihr angesichts der romantischen Hochzeitsbilder von Justin Bieber und Hailey Baldwin auf jeden Fall zu wünschen!