Entertainment

Selena Gomez: Neue Liebe nach Justin Bieber?


Von  | 

Justin Bieber hat nach seiner Trennung von Selena Gomez sein Liebesglück gefunden. Doch wie ist es mit seiner Exfreundin?

Seitdem sich Justin Bieber und Selena Gomez Anfang letzten Jahres getrennt haben, konzentrierte sich die Sängerin mehr auf ihre Gesundheit, als auf eine neue Liebe. Ganz im Gegensatz zu ihrem Ex, der sich kurzerhand in eine Blitz-Ehe mit Hailey Baldwin stürzte. Ist die 26-Jährige nun auch wieder soweit eine neue Liebe in ihr Leben zu lassen?

Hat Selena Gomez nach ihrer Trennung von Justin Bieber wieder eine neue Liebe?

Justin Bieber und Selena Gomez haben ihre Liebe nach zahlreichen Versuchen endgültig aufgegeben. Doch während der Sänger schon verheiratet ist, ist seine Ex in Liebesdingen noch etwas zurückhaltender. Anfang des Jahres kam das Gerücht auf, die 26-Jährige sei frisch verliebt. Angeblich habe sich Selena Gomez nach ihrer Trennung von Justin Bieber mit Schauspieler Austin North getröstet. Um die Jahreswende herum besuchten die beiden gemeinsam einen Gottesdienst in Los Angeles. Und zuvor waren sie gemeinsam mit Freunden im Ski-Urlaub. Doch seit einigen Monaten wurde es still um die beiden.

So schnell wie Justin Bieber wird sich Selena Gomez wohl nicht ewig binden!

Nachdem Selena Gomez am Wochenende im Disneyland gesichtet wurde, fing das Gerüchte-Karussell erneut an, sich zu drehen. Dieses Mal war ein junger Mann Schuld, auf dessen Schulter die Sängerin ihren Kopf ablegte. Für die Fotografen war die harmlose Kuschelei ein klares Indiz, dass die Ex von Justin Bieber einen neuen Mann an ihrer Seite haben muss. Der junge Mann scheint auf den ersten Blick allerdings nicht Austin North zu sein. Außerdem verriet eine Quelle dem People Magazin, dass Selena Gomez und ihr männlicher Begleiter „nur Freunde“ seien. Ihr Besuch im Disneyland war jedenfalls eine gelungene Ablenkung von der Met Gala. Dort tauchte Hailey Baldwin allerdings ohne Ehemann Justin Bieber auf.