Entertainment

Selma Blair kassiert Kritik für nackten Hintern


Von  | 

Selma Blair postete ein mutiges Bild auf Instagram. Doch dafür wurde die Schauspielerin nicht nur mit Komplimenten überschüttet.

Selma Blair kämpft wie eine Löwin gegen ihre MS. Von Sprachstörungen und Lähmungserscheinungen versucht sich die Schauspielerin nicht unterkriegen zu lassen. Doch ihre Art und Weise mit der Erkrankung umzugehen, stößt nicht bei jedem auf Verständnis. Zuletzt postete die 47-Jährige ein sehr intimes Foto auf Instagram, das in ihrer Fangemeinde nicht nur Jubelschreie auslöste.

Schauspielerin Selma Blair teilt mutig ihre Leidensstory auf Instagram

Selma Blair versucht trotz ihrer MS-Erkrankung für ihren Sohn stark zu sein. Auch wenn sie längere Strecken nicht ohne Gehstock laufen kann, hofft sie darauf, ihre Symptome mit der Zeit doch noch in den Griff zu bekommen. Auf Instagram teilt sie seither emotionale Postings und aufbauende Worte mit ihren Fans. Selbst ihre Glatze zeigt die 47-Jährige mittlerweile stolz in die Kamera.

View this post on Instagram

Keep doing you, @selmablair. #CommentsByCelebs

A post shared by Comments By Celebs (@commentsbycelebs) on

Und neuerdings auch ihren nackten Hintern. Diesen präsentierte Selma Blair nämlich unten ohne vor einem Spiegel. Ihre Hand legte sie dazu auf ihre Glatze, ihren Intimbereich versteckte sie hinter einer Tasche in Krebsform. Doch ihren Hintern präsentierte sie unverhohlen der Kamera.

Selma Blair postet halbnacktes Foto auf Instagram und kassiert dafür Kritik

Zu dem Foto ihres nackten Hinterns schrieb Selma Blair: „Porträt einer Dame“. Anschließend wurde die Schauspielerin von ihren Fans mit Lob überschüttet. Doch nicht jeder Instagram-Nutzer war bei dem Anblick ihres nackten Hinterns begeistert. Einer schrieb zum Beispiel: „Sorry, aber ich entfolge dir“. Woraufhin Selma Blair schlagfertig konterte: „Liegt es daran, dass ich etwas Falsches gesagt habe?“. Ein weiterer Nutzer kommentierte: „Bei allem Respekt…du hast deinen Verstand verloren, Lady…traurig“. Und auch darauf konterte die Schauspielerin: „Vielen Dank. Meinem Verstand geht es gut“. In einer so schwierigen Situation so locker mit Kritik umzugehen, erfordert wirklich ein dickes Fell!