Entertainment

Katherine Schwarzenegger wird als Heuchlerin beschimpft


Von  | 

Katherine Schwarzenegger lässt sich von fiesen Kommentaren nicht unterkriegen. Doch wenn jemand ihre Familie verurteilt, lässt sie das nicht unkommentiert!

Katherine Schwarzenegger ist als positiver und hilfsbereiter Mensch bekannt. Umso mehr wunderte es ihre Fans, als die 29-Jährige ihren Geschwistern ein emotionales Posting auf Instagram widmete und dabei ihren Halbbruder Joseph eiskalt ausließ.

Joseph Baena bekommt von Halbschwester Katherine Schwarzenegger keinen liebevollen Instagram-Gruß!

Katherine Schwarzenegger hat insgesamt vier Geschwister. Doch nur drei davon bedachte sie am „National Siblings Day“ mit einem liebevollen Instagram-Posting. Ihren Brüdern Christopher und Patrick und ihrer Schwester Christina widmete die 29-Jährige emotionale Worte. Doch ihren Halbbruder Joseph Baena ließ sie dabei aus. Dieser ist auch noch nicht lange Teil der Familie. Da Arnold Schwarzenegger eine Affäre mit seiner Hausangestellten hatte, erfuhr Joseph Baena erst im Alter von 13 Jahren wer sein Vater ist.

Katherine Schwarzenegger kontert Hate-Kommentar

Dank ihres komplizierten Familienverhältnisses hatte Katherine Schwarzenegger nie eine wirkliche Beziehung zu ihrem Halbbruder. Kein Wunder also, dass sie Joseph Baena in ihrem „National Sibblings Day“-Posting mit keinem Wort erwähnt hat. Doch das sahen ihre Fans anders. Eine Instagram-Nutzerin kommentierte wütend: „Alles Heuchler. Sie predigen so viel über Liebe, Glück, Vergebung und Akzeptanz, aber sie erkennen ihren jüngsten Bruder nicht an! Es ist nicht seine Schuld, er hat nicht darum gebeten, geboren zu werden, aber er ist hier“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I LOVE THEM SO MUCH #nationalsiblingsday

Ein Beitrag geteilt von Katherine Schwarzenegger (@katherineschwarzenegger) am

Doch anstatt sich über den harten Vorwurf aufzuregen, Katherine Schwarzenegger völlig gelassen: „Ich wollte dich nur an die Gegenwart Gottes in all unseren Leben erinnern, und auch in deinem, auch wenn du verletzende Worte verbreitest und urteilst“. Außerdem schrieb die 29-Jährige weiter: „Er beurteilt weder dich, noch sonst jemanden von uns. Ich bete für dich und sende dir Liebe, nicht weil das, was du gesagt hast, okay ist, sondern weil ich glaube, dass du Liebe brauchst, um zu heilen, warum auch immer du solche Kommentare schreibst. Gott schütze dich!“.