Entertainment

Meghan Markle: BFF platzt nach Schock-Vorwürfen der Kragen


Von  | 

Seit der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tat Jessica Mulroney alles, um Interview-Fragen aus dem Weg zu gehen.

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry verheiratet ist, werden ihr die fiesesten Dinge vorgeworfen. Die Herzogin von Sussex soll schwierig zu händeln sein und habe angeblich eine festsitzende Rivalität mit Kate Middleton. Außerdem wird Meghan Markle permanent dafür in die Mangel genommen, dass sie gegen royale Regeln verstoße. Ganz zu Schweigen von den schockierenden Vorwürfen, sie habe ihre Schwangerschaft nur gefakt, und lasse eine Leihmutter ihr Baby austragen. Ihre BFF Jessica Mulroney hielt bisher die Füße still. Doch so langsam reicht es ihr.

Jessia Mulroney zog sich nach Hochzeit von Meghan Markle zurück!

Als Jessica Mulroney wieder einmal auf Meghan Markle angesprochen wurde, sagte sie im Interview mit Harper’s Bazaar: „Das ist mein erstes Interview, das ich seit der Hochzeit geführt habe. Hören Sie, jeder Mensch hat das Recht auf ein bisschen Privatsphäre. Es gibt einige Dinge, die mir sehr wichtig sind und die ich geheim halte…es gibt Dinge, über die ich mit Sicherheit niemals sprechen werde. Mein Leben ist ein offenes Buch, aber es gibt hinten einige geheime Seiten, die niemand lesen kann“. Und diese haben auch etwas mit ihrer Freundin Meghan Markle zu tun. Denn es war die Hochzeit der Herzogin von Sussex, nach der Jessica Mulroney keine Interviews mehr gab. Und das aus gutem Grund!
Embed from Getty Images
Erst kürzlich behauptete DailyMail, dass sie ihren Job bei „Good Morning America“ nur ihrer prominenten Freundin zu verdanken hat. Dazu stellte sie klar: „Das hat nichts mit Journalismus zu tun. Das ist nicht wahr“. Anschließend schimpfte die BFF von Meghan Markle über die Medien: „Wenn sie dich ruinieren wollen, dann tun sie es“.

Jessica Mulroney will nicht auf ihre Freundschaft zu Meghan Markle reduziert werden

Jessica Mulroney steht schon seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit. Schließlich ist sie mit dem Sohn des ehemaligen kanadischen Premierminister Brian Mulroney verheiratet. Doch seitdem ihre beste Freundin Meghan Markle Teil der britischen Königsfamilie ist, ist das Interesse an der Stylistin stark gestiegen. Und das sieht sie nicht nur positiv. Dazu erklärte sie: „Es hat einige Vorteile, aber gleichzeitig auch eine Menge Negativität, mit der man umgehen muss. Man muss positiv bleiben“. Dass sie seit der Hochzeit von Meghan Markle nur noch als ihre Freundin wahrgenommen wird, stört Jessica Mulroney. „Ich möchte immer für meine Arbeit anerkannt werden […] Es geht nicht um die schillernden Dinge und die Outfits und die Reisen, die du machst, oder die Leute, mit denen du Zeit verbringst“.