Entertainment

Toni Braxton: Nippelblitzer auf dem Roten Teppich


Von  | 

Toni Braxton wagte sich für die Grammy Awards an ein mutiges Kleid heran. Doch die 51-Jährige bekam dafür auch eine Menge Applaus!

Toni Braxton trug bei den Grammy Awards eines der wohl aufregendsten Kleider. Neben violetten und funkelnden Akzenten war ihr Outfit völlig durchsichtig. Was einen tiefen Blick in ihr Dekolleté gewährte. Doch ihr riskantes Nude-Kleid kam trotz ihres Nippelblitzers im Netz gut an!

Toni Braxton lässt bei Grammy Awards tief blicken!

Als Toni Braxton über den Roten Teppich der Grammy Awards stolzierte, waren alle Augen auf sie gerichtet. Die 51-Jährige hatte ihre Figur nämlich mit einem atemberaubenden Kleid in Szene gesetzt, das nur wenig von ihrem Körper verdeckte. Den Nippelblitzer nahm Toni Braxton wohl gerne in Kauf, wenn man bedenkt, wie viel Lob sie für ihre tolle Figur und ihr wunderschönes Kleid bekam. Die 51-Jährige schmiss sich selbstbewusst und super sexy in Pose, und gab den Paparazzi, was sie wollten.
Embed from Getty Images

Toni Braxton überschattet Grammy-Pleite mit Nippelblitzer

Toni Braxton war dieses Jahr in der Kategorie „Beste R&B Performance“ nominiert. Doch ihr Song „Long As I Live“ konnte nicht mit H.E.R und ihrem Song „Best Part“ mithalten. Neben der 51-Jährigen hatten auch The Carters, Lalah Hathaway und PJ Morton leider keine Chance auf die begehrte Trophäe.
Embed from Getty Images

Doch in dieser Kategorie gab es zumindest keinen so großen Aufruhr, wie in der für das „Beste Rap-Album“. Dieses sicherte sich Cardi B, die zunächst überglücklich und später stinksauer war. Die Rapperin schnappte nämlich ausgerechnet dem kürzlich verstorbenen Mac Miller seine „Ehren-Trophäe“ weg und verärgerte damit unzählige Fans. Selbst die Tatsache, dass Cardi B dem Verstorbenen ihren Grammy widmete, konnte seine Anhänger nicht milde stimmen. Und das obwohl seine eigene Familie zuvor erklärt hatte, sie würde sich für Cardi B freuen, wenn sie an seiner Stelle die begehrte Trophäe bekäme.