Entertainment

Emily Ratajkowski und Demi Rose provozieren mit Nacktbildern!


Von  | 

Emily Ratajkowski und Tyga-Ex Demi Rose wissen, wie man sich nackt in Szene setzt. Ihre Instagram-Nutzer feiern die Models für ihre hüllenlosen Auftritte!

Seitdem Emily Ratajkowski für Robin Thickes Blurred Lines die Hüllen fallen ließ, scheint sich das Model kaum noch bedecken zu wollen. Vier Jahre ist es mittlerweile her und dennoch ist ihr Auftritt in dem vieldiskutierten Musikvideo Millionen von Menschen im Gedächtnis geblieben. Allerdings sorgt das Model auch immer wieder für heißen Nachschub. Tyga-Ex Demi Rose kann davon ebenfalls ein Liedchen singen. Die ehemalige Rivalin von Kylie Jenner versorgt ihre Instagram-Fans nämlich ausschließlich mit sexy Aufnahmen.

Oben Ohne-Bilder postet Emily Ratajkowski am liebsten!

Emily Ratajkowski brachte ihre Fans schon wieder ins Schwitzen, nachdem sie am Montag einen neuen Oben Ohne-Schnappschuss auf Instagram postete. Ein neues provozierendes Bild und schon ist das Model wieder in aller Munde. Emily Ratajkowski weiß, wie man sich immer wieder in die Schlagzeilen befördert. Lediglich mit einer Hand verdeckte das Model ihre Brüste und blickte dabei lasziv in die Kamera.

Something special today 🖤

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am


Augenscheinlich hatte sie gerade ein Shooting und nutzte ihre Pause, um ihren Fans ganz selbstbewusst einen Einblick „hinter die Kulissen“ zu ermöglichen. Mit ihrer sensationellen Figur muss sich Emily Ratajkowski auf keinen Fall verstecken, doch ein Crew-Mitglied legte eine kleine Fotobombe hin und wuchs ihr geradezu aus der Schulter heraus. Ein ziemlich skurriler Anblick!

Kylie Jenners Ex-Konkurrentin Demi Rose eifert Emily Ratajkowski mit ihren Nacktbildern nach!

Wer ebenfalls auf diese Form der Nackt-Werbung setzt, ist Demi Rose. Die Ex von Tyga und somit die direkte Konkurrentin von Kylie Jenner liebt es mit nackter Haut zu provozieren. Im Gegensatz zu Emily Ratajkowski treibt es diese allerdings immer noch ein Stückchen weiter. Ihre 4,3 Millionen Instagram-Nutzer sind für jeden hüllenlosen Auftritt des Unterwäsche-Models dankbar, daher setzt sich die Ex-Rivalin von Kylie Jenner nur zu gerne nackt auf Instagram in Szene.


Vor einer Woche machte Demi Rose sogar Kendall Jenner Konkurrenz, als sie ebenfalls mit Stiefeln bekleidet, hüllenlos auf Instagram posierte. Wenige Tage später legte die Model-Kollegin von Emily Ratajkowski mit noch mehr Oben Ohne-Bildern und Nackt-Schüssen in Latex nach.