Entertainment

Zac Efron: Penis-Witze trauriges Highlight von Baywatch?


Von  | 

Zac Efron und Dwayne The Rock Johnson kamen mit Baywatch nicht sonderlich gut bei den Kinogängern an. Und das trotz diverser Peniswitze!

Zac Efron und Dwayne The Rock Johnson gingen mit Baywatch so richtig baden. Die Kritiken waren unterirdisch und die Kinozuschauer bitter enttäuscht. Pamela Anderson und David Hasselhoff verhalfen Baywatch einst zum Kult-Status. Doch die Neuauflage fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Wie böse Zungen behaupten, sind die Penis-Witze noch das Beste am ganzen Film.

Zac Efron und Dwayne The Rock Johnson fallen mit Baywatch bei Kritikern eiskalt durch!

Nachdem Zac Efron und Dwayne The Rock Johnson mit Baywatch im Kino anliefen, war die Begeisterung der Serien-Fans nicht wirklich groß. Ein wenig Selbstironie, eine flache Story und wenig inhaltliche Tiefe lautete das Urteil der Kinozuschauer. Da konnte auch das actionreiche Finale und der andauernde Oben Ohne-Auftritt von Zac Efron nichts mehr dran ändern. Dieser spielte offenbar das männliche Pendant zu Pamela Anderson, die vor allem dank ihrer Optik zum Baywatch-Phänomen wurde. Dass David Hasselhoff und Pamela Anderson am Ende dann tatsächlich noch einen kleinen Cameo-Auftritt hatten, rettete die Filmkritiken leider auch nicht mehr.

Got a new one for you 👀this🔥🔥💪🏼😜 #BeBaywatch #May26 [link in bio]

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

Zac Efron schwärmt von Knutscherei mit Dwayne The Rock Johnson!

Das einzige, womit Baywatch bei den Kinozuschauern halbwegs punkten konnte, waren die derben Sprüche, die auch gleichzeitig eine höhere Freigabe erforderten. Eines der wenig actionreichen Highlights: Schauspieler Jon Bass (Ronnie) klemmte sich beim Anblick von Kelly Rohrbach (CJ Parker) seinen erigierten Penis in einer Strandliege. In einer vernichtenden Kritik der Toronto Sun hieß es sarkastisch: „Wenn du Brüste, Brustmuskeln und Bauchmuskeln erwartest, und dass Zac Efron den Penis eines toten Kerls streichelt, dann wurde die Mission erfüllt.“. Baywatch besticht nämlich vor allem mit Genital-Humor. Wer also angesichts von Penis-Witzen wild kichern muss, ist mit der seichten Kino-Unterhaltung wohl gut bedient. Für Zac Efron hatte die Sache zumindest etwas Gutes. Er durfte endlich mal mit Dwayne The Rock Johnson knutschen. In der Late Late Show von James Corden verriet der Schauspieler ganz angetan: „Er hat wie eine Kaugummi-Werbung geschmeckt. Es war verrückt. Ich dachte nur ‚darin ist er also auch gut?‘. Er ist einfach der Beste in allem…es war ein fantastischer Kuss und definitiv auf meiner Bucket List.“. Dwayne The Rock Johnson hingegen scherzte über seinen intimen Moment mit Zac Efron: „Millionen von jungen Frauen, eigentlich alle Frauen wollen wissen, wie sich seine Lippen anfühlen. Seine Lippen waren wie eine Flasche, die man auf den Boden geschmissen hat, wie zersplittertes Glas.“. Natürlich war das nur ein kleiner Scherz. Stattdessen schwärmte der Schauspieler, dass die Lippen seines Co-Stars „unglaublich weich“ gewesen seien.