Entertainment

Kaley Cuoco enthüllt Penis-Panne von Karl Cook


Von  | 

Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook wollten eigentlich nur ein harmloses Foto für Instagram schießen. Doch es kam anders als gedacht!

Tiere sind unberechenbar! Das bekam nun auch der Freund von Kaley Cuoco zu spüren. Während Karl Cook die Big Bang Theory-Darstellerin nämlich auf seinen Armen hielt, versuchte seine Bulldogge Tank, an sie heranzukommen. Dabei kam es zu einem kleinen Unfall, der für Karl sehr unangenehm wurde! Und Kaley dokumentierte den Vorfall auch noch auf Instagram!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco verdreht Tank den Kopf!

Obwohl Karl Cook seine Bulldogge nicht erst seit gestern kennt, kann er sich nie sicher sein, wie Tank reagieren wird. Vor allem dann nicht, wenn Kaley Cuoco in der Nähe ist. Der Vierbeiner ist nämlich total in die Big Bang Theory-Darstellerin vernarrt. Obwohl Karls Bulldogge absolut liebenswert ist und keiner Fliege etwas zu Leide tun würde, kam es daher zu einem kleinen Unfall. Während Karl Cook seine Freundin Kaley Cuoco nämlich für ein Foto auf die Arme nahm, wollte Tank gleich hinterher! Und obwohl die Big Bang Theory-Darstellerin und ihr Freund über beide Ohren grinsten, war Karl Cook danach sicherlich nicht mehr zum Grinsen zu mute. Seine Bulldogge rammte ihm nämlich eiskalt seine Pfoten zwischen die Beine. Er weiß eben, wie man einen Konkurrenten loswird!

Dank Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco passiert ein kleines Missgeschick!

Obwohl der Freund von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nach dieser kleinen Panne sicherlich auf weitere Bilder verzichten konnte, hatte er durchaus Verständnis für seinen Hund und lobte ihn sogar überraschenderweise auf Instagram. Die Big Bang Theory-Darstellerin hat eben eine gewisse Wirkung auf Männer und davon ist eine Bulldogge offenbar nicht ausgeschlossen! Zu seinem Instagram-Bild mit Kaley Cuoco schrieb Karl Cook amüsiert: „Daran merkst du, wenn dein Hund dich vergessen hat und nur noch deine Liebste liebt. Tank hat sich dazu entschieden noch einen Schritt weiterzugehen und hat gleichzeitig versucht mich zu entmannen. Guter Hund Tank.“. Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat sich anscheinend genau den richtigen Mann ausgesucht. Wer in so einer Situation noch humorvoll bleiben kann, ist ein Mann zum Pferde stehlen!