Entertainment

Kate Hudson: Ihre Mutter packt über den Penis ihres Bruders aus!


Von  | 

Kate Hudson und ihr Bruder Oliver hätten sich sicherlich am liebsten verkrochen, nachdem ihre Mutter Goldie Hawn in einer Talkshow auspackte!

Goldie Hawn war in einem ihrer letzten Interviews total in Plauderlaune. Ihre Kinder Oliver und Kate Hudson mussten allerdings ganz schön darunter leiden. Wer will schon, dass seine Mutter Details über sein Liebesleben und seinen Intimbereich in einem Interview ausplaudert. Am Dienstag war Goldie Hawn bei Watch What Happens Live mit Andy Cohen zu Gast und dabei ging die humorvolle Schauspielerin ganz schön ins Detail!

Goldie Hawn plaudert über das Liebesleben von Kate Hudson!

Zunächst hatte Goldie Hawn ihre Tochter Kate Hudson im Visier. Dieser wurde 2015 eine kurze Romanze mit Nick Jonas nachgesagt. Während sich die Schauspielerin gekonnt um das Thema herumdrückte, hatte ihre Mutter deutlich weniger Scham Klartext zu reden. Auf die Liebelei ihrer Tochter mit dem deutlich jüngeren Sänger angesprochen, verriet Goldie Hawn: „Oh das ist zu witzig! Weißt du was? Lass mich dir eines sagen, solange die Kinder Spaß haben, ist es mir egal. Denn er ist ein wirklich netter Junge. Er ist ein guter Mensch.“. Als Andy Cohen die Mutter von Kate Hudson daraufhin fragte, ob sie Nick Jonas jemals zum Essen eingeladen habe, konterte sie: „Nein, aber das hätte ich. Wenn es lange genug gehalten hätte“. Kate verkroch sich in diesem Moment sicherlich voller Scham unter ihre Bettdecke. Die Schauspielerin wich diesem Thema im letzten Jahr nämlich immer gekonnt aus. Doch ihren Bruder Oliver erwischte es am Ende sogar noch deutlich schlimmer!

Nach dem Liebesleben von Kate Hudson hatte Goldie Hawn den Intimbereich ihres Sohnes im Visier!

Wer eine solche Mutter hat, braucht wohl keine Feinde mehr. Nachdem Goldie Hawn über das Liebesleben von Kate Hudson auspackte, nahm sie ihren Sohn Oliver ins Visier. Und welches Thema eignet sich wohl besser für eine TV-Show mit Millionen Zuschauern als das Nacktfoto ihres Sohnes? Vor zwei Jahren teilte Oliver Hudson nämlich einen Schnappschuss seines nackten Hinterns auf Instagram. Seine Mutter Goldie Hawn habe daraufhin lediglich amüsiert reagiert. „Ich musste so sehr lachen. Ich schwöre bei Gott, dass dieser Junge mich mehr zum Lachen bringt, als sonst irgendjemand. Hat er nicht einen großartigen Hintern?“, schwärmte die Mutter von Kate Hudson. Und an dieser Stelle hätte wohl Schluss sein sollen, doch Goldie Hawn war gerade so in Plauderlaune, dass sie auch noch das beste Stück ihres Sohnes thematisierte. „Als er beschnitten wurde kam der Doktor und sagte ‚Sie werden froh sein zu wissen, dass wir eine größere Klammer brauchten‘. Ich war begeistert.“, sagte sie lachend. Als Goldie Hawn bewusst wurde, was sie da sagte, scherzte sie peinlich berührt: „Es ist ein zweischneidiges Schwert sowas zu sagen. Ich habe das noch nie zuvor erzählt. Das wird nicht im Fernsehen übertragen oder?“.