Entertainment

Kate Hudson erstickt Nackt-Kritik im Keim


Von  | 

Kate Hudson wurde mehrfach wegen ihres wunderschönen Babybauches via Social Media angegangen. Doch sie weiß sich zu wehren!

Kate Hudson durfte sich wegen ihrer runden Babykugel schon einiges anhören. Die Schauspielerin trägt nämlich einen gewaltigen Babybauch vor sich her, der nicht zu übersehen ist. Dadurch kam es auf Instagram allerdings auch zu dem einen oder anderen Missverständnis. Denn auch wenn es im ersten Moment so aussieht, als wäre Kate Hudson nackt, trägt sie unter ihrer Babykugel wirklich ein Höschen!

Kate Hudson präsentiert ihren wunderschönen Babybauch bei jeder sich bietenden Gelegenheit!

Während einer Schwangerschaft nehmen viele Frauen einige Kilos zu. Andere wiederum haben das Glück nur eine Babykugel vor sich herzutragen, aber sonst kaum etwas an Extra-Kilos. Kate Hudson wird nachgesagt sie sei erstere Kategorie.

Für das eine oder andere Paparazzi-Bild musste sich die Schauspielerin sogar spöttische Kommentare anhören, weil sie ihren „gigantischen“ Babybauch ständig nackt präsentieren müsse. Das tat Kate Hudson übrigens auch am Dienstag auf Instagram. Dieses Mal sah man nur ihre gebräunten Beine und ihre Hand, die auf ihrem kugelrunden Bauch lag. Doch bevor erneut die Moralkeule geschwungen wurde, stellte die Schauspielerin sofort klar: „Ja, ich bin angezogen, ich bin einfach nur so rund, sodass ihr meine Shorts nicht sehen könnt…ich kann es übrigens auch nicht“.

I think my bikinis pretty cute….#SheBig #HeyGurl

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Kate Hudson nimmt Kritikern den Wind aus den Segeln!

Vor einigen Wochen postete Kate Hudson bereits ein Bild, auf dem sie sich in ihrem Garten sonnte. Nur auch da sah es so aus, als wäre die Schauspielerin splitterfasernackt. Doch das nahm sie mit Humor und schrieb zu ihrem vermeintlichen Nacktbild: „Ich glaube mein Bikini ist sehr süß“. Dass man diesen natürlich nicht sehen konnte, entlockte ihren Fans belustigte Kommentare. Die 39-Jährige ist glücklicherweise nicht auf den Mund gefallen und weiß, wie sie Nackt-Kritik im Keim erstickt, bevor diese überhaupt aufkommt. Dass die Schauspielerin ihren Babybauch bei jeder sich bietenden Gelegenheit stolz und unverhüllt in der Öffentlichkeit zeigt, ist nämlich vielen Social Media-Nutzern ein Dorn im Auge. Doch damit kann Kate Hudson gut umgehen, wie man sieht.