Entertainment

Kate Hudson: Kritik für nackten Babybauch!


Von  | 

Kate Hudson genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Ihren kugelrunden Babybauch zelebriert die Schauspielerin in knappen Bikinis!

Kate Hudson fühlt sich während ihrer Schwangerschaft pudelwohl in ihrem Körper. Die 39-Jährige zeigte sich zuletzt in einem gelben Bikini der Öffentlichkeit. Dass die Schauspielerin ihren kugelrunden Bauch so unverhohlen präsentierte, brachte ihr allerdings überraschend viel Kritik ein.

Kate Hudson zelebriert ihren Babybauch mit Bikini-Bildern!

Die Beziehung zu ihrem Freund Danny Fujikawa mit einem Baby zu krönen, ist ihr größtes Glück. Doch nicht jeder scheint Kate Hudson ihr Baby-Glück auch zu gönnen. Als die 39-Jährige mit einem Bikini bekleidet ihren kugelrunden Babybauch zur Schau stellte, waren die Reaktionen sehr negativ. Und das obwohl die 39-Jährige ein Tuch um ihre Hüfte geschlungen hatte und einen Kimono über ihren Schultern trug.

Die Präsenz ihres nackten Bauches sorgte für empörte Kommentare: „Warum kannst du ihn nicht bedecken, wie alle anderen Frauen auf der Welt es auch können. Wer will das sehen?“ – „Ihr Bauch ist gigantisch und es ist nicht schön, ihn anzusehen. Nur weil sie schwanger ist, macht das ihren Körper nicht schön“ – „Ich verstehe nicht, warum alle so begeistert sind, dass Kate Hudson ein weiteres Baby von einem weiteren Vater bekommt…jede andere würde dafür verspottet und beschämt werden! 3 Babys, 3 Väter!“ – „Warum müssen sie ihren dicken fetten Bauch immer so präsentieren? Sei eine schwangere Lady mit Klasse und verdecke deinen Bauch. Niemand möchte es sehen, wie du durch die Gegend tänzelst und zeigst, dass du schwanger bist“.

Kate Hudson lässt sich von Kritik nicht runterziehen!

Doch Kate Hudson ließ sich von der Kritik an ihrem Babybauch nicht unterkriegen. Stattdessen streckte diese ihren Kritikern die Zunge raus und postete auf Instagram munter weiter Babybauch-Bilder. Ihre Fans waren ganz angetan und kommentierten: „Ich liebe es, dass du Frauen Mut und Selbstvertrauen vermittelst“ und „Dein Babybauch ist wunderschön. Die Leute mögen ihn nicht, zu schade. Es ist deine Seite!“ und „Wenn du glücklich bist, dann ist das alles was zählt.“. Für Kate Hudson ist es bereits das dritte Kind. Mit Musiker Chris Robinson bekam sie ihren Sohn Ryder. Aus ihrer Beziehung mit Matthew Bellamy stammt ihr Sohn Bingham. Mit Danny Fujikawa erwartet die Schauspielerin nun ein Mädchen.