Entertainment

Cardi B: Sexy Oben Ohne-Show mit kugelrundem Babybauch!


Von  | 

Cardi B wird schon bald ihr Baby zur Welt bringen. Doch vorher setzte sie ihren kugelrunden Bauch noch einmal perfekt in Szene!

Cardi B sieht der Geburt ihres Kindes voller Vorfreude entgegen. Doch etwas trübt das Mutter-Glück der 25-Jährigen. Erst kürzlich feierte die Rapperin ihre Baby-Party, über die im Netz gelästert wurde. Doch wie man die Musikerin kennt, ließ diese das Ganze nicht auf sich sitzen.

Cardi B nimmt Internet-Troll mit schlagfertigem Konter auseinander!

Wie es für Cardi B typisch ist, feierte sie keine herkömmliche Baby-Party. Schon der Name der Veranstaltung sprach für sich. Diese nannte die Rapperin nämlich: „Bardi Shower: A Bronx Fairy Tale“. Und auch alles andere an der Party war ganz anders, als es bei ihren Promi-Kolleginnen die Norm ist. Cardi B war es nämlich wichtig vor der Geburt ihres Kindes nochmal so richtig die Sau rauszulassen. Also machte sie mit ihren Gästen die Nacht zum Tag und tanzte durch, bis die Füße schmerzten!

Picture credit : My mom 🌸 … @offsetyrn

Ein Beitrag geteilt von Cardi B Official IG (@iamcardib) am

Ein Kommentar zu ihrer Baby-Party machte der Rapperin allerdings dennoch zu schaffen. „All das Geld und die Baby-Party sieht aus wie ein Eimer voll Scheiße“, schrieb ein Troll verächtlich. Doch das ließ Cardi B nicht auf sich sitzen und konterte: „Es war wunderschön und wir waren glücklich. Deine Mutter wartete ganze neun Monate lang auf dich, und du bist hässlich und ein Eimer voll Enttäuschung“.

 

Ihr Bauch wird perfekt in Szene gesetzt: Instagram Stories.

Ihr Bauch wird in Szene gesetzt: Instagram Stories.

Cardi B präsentierte ihren Fans in ihren Instagram Stories nackte Tatsachen!

Da sich die Rapperin während ihrer Schwangerschaft pudelwohl fühlt und sie sich die Laune so schnell nicht vermiesen lässt, überraschte sie ihre Instagram-Follower anschließend mit ein paar heißen Oben Ohne-Aufnahmen. In ihren Instagram Stories zeigte die Rapperin nämlich nicht nur ihren kugelrunden Bauch, sondern auch eine Menge nackter Haut!

Die Rapperin ist stolz auf ihren Babybauch: Instagram Stories.

Sie zeigt stolz ihren Babybauch: Instagram Stories.

Ihre runde Baby-Kugel wurde gerade für ein Shooting in Szene gesetzt. Dazu sagte die 25-Jährige ganz aufgeregt: „Sie ist riesig. Ich frage mich wie viel sie gerade wiegt“. Doch das wird Cardi B mit Sicherheit bald herausfinden!