Entertainment

Bibis Beauty Palace: Heftige Kritik für nackte Haut!


Von  | 

Bibis Beauty Palace hat trotz ihrer Schwangerschaft kaum Kilos zugelegt. Kein Wunder, dass sie ihren Babybauch deswegen auch überhaupt nicht versteckt!

Bibis Beauty Palace fiebert der Geburt ihres Babys voller Vorfreude entgegen. Am Mittwoch verkündete sie auf Instagram schon den Geburtstermin. Doch ihre Fans interessierten sich für ganz andere Dinge. Diese zerrissen sich nämlich über ihr Foto-Motiv das Maul. Denn angeblich zeige Bibis Beauty Palace auf ihrem neuen Instagram-Bild zu viel nackte Haut.

Vorfreude von Bibis Beauty Palace wird von Instagram-Kritik überschattet!

Bibis Beauty Palace und Julienco freuen sich voller Vorfreude auf ihr Baby. Doch eine Menge Instagram-Nutzer hatten an ihrem neuen Instagram-Bild etwas zu meckern. Den einen gefiel ihr Bauch nicht, andere kritisierten, dass sie nur einen BH und ein dünnes Jäckchen trug, und wiederum andere halten das YouTube-Sternchen für sexistisch. Bei so viel Kritik traut sich Bibis Beauty Palace wohl kaum noch, etwas auf Instagram zu posten. Nachdem der Freundin von Julienco auf Twitter immer wieder spöttische Kommentare um die Ohren flogen, meldet sie sich auf der Social Media-Plattform kaum noch.

YouTube-Fans kritisieren Bibis Beauty Palace für Sexismus, nackte Haut und ihren muskulösen Bauch!

Bibis Beauty Palace schwärmte am Mittwoch auf Instagram: „Wir freuen uns so auf den Kleinen. Heute in genau 3 Monaten ist der errechnete Geburtstermin & ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten, ihn endlich kennen zulernen“. Doch ihre Follower meckerten, was das Zeug hielt. „Warum alles blau? Ich dachte wir wären weit genug um die Geschlechterklischees aus der Welt zu schaffen“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte wütend: „Wieso zur Hölle nur blaue Klamotten? Wird vor der Geburt schon so geschlechtsspezifisch eingekauft? […] Man, man, man, ein bisschen mehr Toleranz und Vielfalt bei deiner Reichweite wäre echt angebracht!“.


Andere reagierten verstört auf die Tatsache, dass Bibis Beauty Palace nicht den typischen Bauch einer Schwangeren hat. „Dein Bauch sieht so muskulös wie von einem Bodybuilder aus“, schrieb ein Follower schockiert. „Warum sieht der Bauch so komisch aus? Noch nie so einen Bauch von einer Schwangeren gesehen“, kommentierte ein anderer. Doch der Kritikpunkt, den die meisten Nutzer an Bibis Beauty Palace bemängelten, war ihr BH-ähnliches Oberteil. „Dein Kind wird sich in 10 Jahren sehr freuen dass seine Mama sich halbnackt im Internet zeigt“, schrieb ein Nutzer sarkastisch. Andere kommentierten: „Zeig dich doch nicht immer so freizügig“ – „Natürlich im BH…man kann das Ding ja nicht zu machen, nein“ und „Verkauf dich gleich so billig“. Hoffentlich lässt sich Bibis Beauty Palace davon nicht runterziehen!