Entertainment

Kylie Jenner platzt vor Neid wegen Nackt-Shooting von Kourtney Kardashian


Von  | 

Kylie Jenner und Khloe Kardashian waren besorgt, als ihre große Schwester Kourtney Kardashian ankündigte, sich nackt shooten lassen zu wollen!

Seitdem Kourtney Kardashian von Langzeitfreund Scott Disick getrennt ist, tobt sich die Schwester von Kylie Jenner so richtig aus. Ihren Exfreund scheint sie mit nackten Tatsachen auf Instagram und Dates mit jüngeren Männern schier mürbe machen zu wollen. Zuletzt stand Kourtney Kardashian für ein superheißes Nackt-Shooting vor der Kamera, das selbst ihre kleine Schwester Kylie Jenner richtig neidisch machte.

Kylie Jenner beneidet ihre Schwester Kourtney Kardashian für ihr heißes Nackt-Shooting!

Kourtney Kardashian treibt viel Sport und hält auch dank gesunder Ernährung ihre tolle Figur. Daher machte sich die Reality-TV-Queen auch nichts daraus völlig nackt vor ihrer Familie, ihren Freundinnen und einigen Crew-Mitarbeitern zu posieren. Sogar ihre Schwester Kylie Jenner, die halb so alt ist wie sie, erblasste vor Neid, als sie sah wie toll Kourtney Kardashian bei ihrem Nackt-Shooting aussah. Während sich die Reality-TV-Queen im Pool räkelte, konnte ihre kleine Schwester Kylie Jenner das Resultat ihrer Nackt-Bilder kaum glauben. „Was zum Teufel? Ich will auch. Ich bin so eifersüchtig“, wetterte sie.

Kylie Jenner und Khloe Kardashian müssen sich vor Kourtney Kardashian in Acht nehmen!

Kourtney Kardashian schien sich mit der Situation pudelwohl zu fühlen. Ohne jegliche Scham planschte die Schwester von Kylie Jenner splitternackt im Pool und schwang ihre Haare wild umher. Die Trennung von Scott Disick hat ihrem Selbstbewusstsein augenscheinlich keinen Dämpfer verpasst. Auch Khloe und Kim Kardashian waren dabei, als Kourtney Kardashian ihre fantastische Figur in Szene setzte. Während Kylie Jenner vor sich hinbrummelte, weil sie auch zu gern ein Nackt-Shooting gemacht hätte, twerkte Kim Kardashian vor ihrer Schwester Khloe herum. Ob auch sie von Neid erfüllt war? Als diese sich zuletzt von ihrer natürlichen Seite zeigte und der ganzen Welt unfreiwillig ihre Cellulite präsentierte, verlor sie über 100.000 Instagram-Follower. Khloe ist, genau wie ihre Schwester Kylie Jenner, ein wenig neidisch auf ihre große Schwester. „Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht. Und jetzt macht sie so ein YOLO-Ding, mit ihrem verdammt heißen Körper, nackt im Pool und deine Schwestern sollten Angst vor dir haben“, sagte sie zu Kourtney Kardashian ehrfürchtig. Zur Feier ihres 38. Geburtstags postete Kourtney eines ihrer Nackt-Bilder auf Instagram.